B
beak
Gast
Wo soll´s hingehen?Jo geht sohätte lieber auf dem Bike gesessen aber am Fr ,Sa uuuund So.
mal ein paar Km machen.
Übrigens, was ist denn Dein Favorit unter den maskulinen Düften, bitte komm jetzt nicht Old Spice oder 4711

Wo soll´s hingehen?Jo geht sohätte lieber auf dem Bike gesessen aber am Fr ,Sa uuuund So.
mal ein paar Km machen.

Puh, auch was "Edles"!!!!
Also, ein Aufruf an die Jungs, jeder muss seinen Lieblingsduft mitnehmen an Pfingsten! Da dürfen wir Mädels dann testen! Und wehe es kommt einer mit Patchouli an![]()

Ach, Ihr habt´s schön. Helmut muss am Samstag wieder arbeiten (er ist so richtig begeistertWarscheinlich Richtung Mosel ,Frankreich mal schaun vielleicht ne Übernachtung![]()
Das geilste Zeug, dass es gibt. Leider teilen nur sehr Wenige meine Meinung. Hab mich als Jugendliche drin gebadet und jetzt gibts das Zeug nur noch zu Hause in Duftöl-Lampen, weils sonst keiner in der Öffentlichkeit verträgtWer isn das![]()

Boh, das wär geil! Aber ich kann doch nicht Salü hier arbeiten und schmachten lassenKomm hoch und fahr mit dann holen wir noch Bernd ab und los gehts![]()

Servus,Ach, Ihr habt´s schön. Helmut muss am Samstag wieder arbeiten (er ist so richtig begeistert)![]()

Was, Ihr holt mich abKomm hoch und fahr mit dann holen wir noch Bernd ab und los gehts![]()
?

... Wir werden uns wohl auf das Bildmaterial der Anderen verlassen müssen.....

Darauf hab ich früher auch gestandenDas geilste Zeug, dass es gibt. Leider teilen nur sehr Wenige meine Meinung. Hab mich als Jugendliche drin gebadet und jetzt gibts das Zeug nur noch zu Hause in Duftöl-Lampen, weils sonst keiner in der Öffentlichkeit verträgt![]()

, bis mir einer als "Scherz" ne ganze Flasche übern Kopf geschüttet hat
.

.
Hi Robert,Naaaaabend an Alle....
Erstmal Genesungswünsche an die Versehrtenfraktion.... und an alle einen schönen Wochenanfang....
Hab gerade die schlechte Nachricht bekommen, daß meine defekte Kamera bis zum Urlaub wohl nicht fertig wird... Wir werden uns wohl auf das Bildmaterial der Anderen verlassen müssen.....
äääähhhh wann holen wir Bernd ab???![]()
.

. Später war´s Ihr dann
.
. Ich hab mich schlicht geweigert, es zu tun. Hab sie nur hin gefahren.Hi Bernd,Darauf hab ich früher auch gestanden, bis mir einer als "Scherz" ne ganze Flasche übern Kopf geschüttet hat
. Mein Gott, hab ich für Tage gestunken![]()
.
Seit dem mag ich´s nimmer.

Glaub ich sofortHi Bernd,
ich mags heute noch. Tina und Robert kennen die Geschichte, als mein Vater mal in mein Zimmer kam, die Bude voll mit all meinen Freunden und eine Flasche Patchouli die Runde machte. Er hat dann alle rausgeworfen, weil er dem Geruch nach interpretierte wir würden kiffen...![]()

,
.
Hi Bernd...Hi Robert,
ich werd auf alle Fälle mal die digitale Spiegelreflex einpacken.
Wir haben auch noch ne kleinere digitale, die können wir auch mitbringen, wenn Ihr n paar Bilder schießen wollt.

Mein Gott, genau wie bei uns!Es ist vollbracht,
das neue Möppi ist endlich zu Haus angekommen. M. war so aufgeregt, daß sie vorher mit mir noch Krach angefangen hat. Später war´s Ihr dann
und nu is wieder gut![]()
.
Ich mußte sie zwingen, daß Mopped selbst nach Haus zu fahren. Ich hab mich schlicht geweigert, es zu tun. Hab sie nur hin gefahren.

Stimmt ja,Hi Bernd...
Bis Fingsten ist die Kamera sicher wieder Heil.....aber wir fahren am 8.Mai mit den Mopets Richtung Griechenland - Türkei ....darum der Ärger![]()
.