GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bon giorno mia cara!:) Geduld,bald geht´s ja wieder!-Heute hättest schön mitfahn können,habe im Raum Halver neue Single-Track-Strecke mit...
Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Moin Cherie,

Du machst mich neidisch. ;)
Bon giorno mia cara!:)
Geduld,bald geht´s ja wieder!-Heute hättest schön mitfahn können,habe im Raum Halver neue Single-Track-Strecke mit unbefestigten Anteilen aufgetan....,-Kannst Dir best. vorstellen, wie ich da mit der Z (+abgefahrene Reifen) geschlichen bin...;):D
Ciao,a piu tardi..
Mattin

B

beak

Gast
Hab heute nicht die Muse, mich still zu halten, bin richtig aufgekratzt. Und draußen ist es schon wieder "fredo" im Schatten, müßte mich mit Schal, Mütze und Handschuhen in den Garten legen. :eek:

twice

twice

Modell
ADV 2015
@ Beak

Ne Tour haben wir gemacht , sind eben wieder angekommen:D aaaaber ich blödi habe nicht daran gedacht das wir morgen SHT haben :rolleyes:

ich setz gleich ein paar Bilder von heute rein .

B

beak

Gast
@ Beak

Ne Tour haben wir gemacht , sind eben wieder angekommen:D aaaaber ich blödi habe nicht daran gedacht das wir morgen SHT haben :rolleyes:

ich setz gleich ein paar Bilder von heute rein .
Hi Olaf,
wie SHT :confused: Was könnte das denn jetzt heißen: SonnenHutTrauma, SchäferHundTherapie...?

B

beak

Gast
Man darfs eigendlich nicht sagen , ja in Offenbach, :rolleyes:
Warum nicht? Ist doch praktisch!!! Würds auch viel besser finden, wenn so was in der Nähe bei uns gemacht werden würde. So gibst einen Haufen Geld für Übernachtung und was weiß ich alles aus.

twice

twice

Modell
ADV 2015
So hier die Bilder von heute Von Frankfurt nach Mainz dann Richtung Bad Kreuznach von dort nach Worms und danach Mannheim in die Bergstraße bis Darmstadt.

DSC00061.jpg nähe Mainz

DSC00065.jpg War seeehr läääcker und das das nicht meine Hand ist sieht man ja !! Meins

DSC00070.jpg Chefe hat gesagt aufsitzen ( in Worms )

twice

twice

Modell
ADV 2015
Warum nicht? Ist doch praktisch!!! Würds auch viel besser finden, wenn so was in der Nähe bei uns gemacht werden würde. So gibst einen Haufen Geld für Übernachtung und was weiß ich alles aus.

Ja aber Offenbach :eek: naja !!

(Über Frankfurt lacht die Sonne über Offenbach die ganze Welt . )

Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
hoi,

habe mich auch wieder nach drinnen begeben da kommen so dunkle Wolken. Vielleicht Gewitter ? :eek:

Habe gerade ein schönes Buch zu Ende gelesen über Horst Lichter es heißt:

Und plötzlich guckst Du bis zum lieben Gott, Die zwei Leben des Horst Lichter.

Ich schaue ja keine Kochshows aber das Buch ist nett zu lesen und in seinem Restaurant würde ich ja gerne mal speisen.

B

beak

Gast
hoi,

habe mich auch wieder nach drinnen begeben da kommen so dunkle Wolken. Vielleicht Gewitter ? :eek:

Habe gerade ein schönes Buch zu Ende gelesen über Horst Lichter es heißt:

Und plötzlich guckst Du bis zum lieben Gott, Die zwei Leben des Horst Lichter.

Ich schaue ja keine Kochshows aber das Buch ist nett zu lesen und in seinem Restaurant würde ich ja gerne mal speisen.
Wieder ein Buch mehr, das ich mir merken muss :eek::D Er ist einfach ein sympathischer Kerl!!!
Bei uns wirds gleich

B

beak

Gast
Ja hatte mich auch gewundert;)) aaaber da war noch jemand welche eigendlich kein Eis wollte !!!! Wie immer !!!!!!!!!!!
Ich kenn das andersrum. Die Leute, mit denen wir des Öfteren zusammen sitzen raten schon immer, wie lange es dauert, bis ich das erste Löffelchen abgeben muss, wenn ich mir ausnahmsweise mal nen Kuchen bestell (was eh selten vorkommt). Bei den deftigen Sachen, gibt ihm die Bedienung schon immer mit: Lass der Gabi auch was übrig... Der Ober in der italienischen Eisdiele bringt schon immer zwei Löffel mit, wenn ich mir Eis bestelle :eek::mad::D Und jetzt mal ehrlich, wie soll ich da zunehmen :eek::D

twice

twice

Modell
ADV 2015
Ich kenn das andersrum. Die Leute, mit denen wir des Öfteren zusammen sitzen raten schon immer, wie lange es dauert, bis ich das erste Löffelchen abgeben muss, wenn ich mir ausnahmsweise mal nen Kuchen bestell (was eh selten vorkommt). Bei den deftigen Sachen, gibt ihm die Bedienung schon immer mit: Lass der Gabi auch was übrig... Der Ober in der italienischen Eisdiele bringt schon immer zwei Löffel mit, wenn ich mir Eis bestelle :eek::mad::D Und jetzt mal ehrlich, wie soll ich da zunehmen :eek::D

So habe ich das noch garnicht gesehen:cool:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Gerade hat`s das erste mal geblitzt da kommt gleich was runter.

B

beak

Gast
Na denn, steckt mal alles aus und macht die Kerzen an.
Hier in Bayern wirds jetzt einigen das Maibaum aufstellen ganz schön vermiesen. Aber ich denk, die meisten sind schon so besoffen, dass sie das eh nicht mehr mitkriegen...:D:D:D

M

mind

Gast
So iss`s!

Na denn, steckt mal alles aus und macht die Kerzen an.
Hier in Bayern wirds jetzt einigen das Maibaum aufstellen ganz schön vermiesen. Aber ich denk, die meisten sind schon so besoffen, dass sie das eh nicht mehr mitkriegen...:D:D:D
War heut`mal in der Holledau unterwegs...gemütlich durch`s Hinterland!;)

Horden von "gesegneten" Maibaumaufstellern incl. Priestern auf dem Weg von und zur Segnung!

Soviel Messwein tut nicht gut!!!:eek::eek::eek:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben