GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Di@k, das kenn ich auch. Wenn wir an Feiertagen im Bayerwald unterwegs sind. Entweder, Autofahrer "schnorcheln" mit 60/70 km/h ob Ortschaft...
B

beak

Gast
Lockere 70 km und 250 Gr Spaghetti später kann ich Euch sagen : DER HORROR (wenn ich mittm Moppett unterwegs gewesen wär')

Horden von Gaskranken, die mit V-Max durch den Gegenverkehr braten dass es eine Freude ist:mad: Die vergessen wohl das Onkel Horst tot ist und Tante Hulda fährt. Die soll sich- gerüchteweise- beim Anblick von Moppets in Schräglage im Gegenverkehr bisweilen einnässen :rolleyes::D und das Lenkrad in die falsche Richtung reißen. Ob die das bedacht haben?? Eher nich..:(:mad:

Also echt. Die sind heut bei dem Trubel (alle Straßen, selbst Nebenstrecken auf denen Hasen für gewöhnlich mit dem Fuchs picknicken bis sie sich gute Nacht sagen) teilweise gefahren wie die Hirnamputierten...
Da müssen wir uns echt nich wundern wenn wir als Moppettfahrer n sch** Image haben.

Und ich sag das nicht weil ich als Radler Ärger gehabt hätte. Ich habs nur so beobachtet während ich so vor mich hinbrummte...
Hi Di@k,
das kenn ich auch. Wenn wir an Feiertagen im Bayerwald unterwegs sind. Entweder, Autofahrer "schnorcheln" mit 60/70 km/h ob Ortschaft oder auußerhalb durch die Gegend und das im Pulk, oder irgendwelche Hobbyrennfahrer meinen, sie müssen einem in der Kurve beim Entgegenkommen die Hand geben. :eek:

M

mind

Gast
Also....

JAu erzähl ma SCHEFF... Von ner ChroMoPiLa mit Schrauben hab ich noch nie gehört :D:D:D:D

..dat iss so, wie wennse mit:(....oda:eek:...hm:o...dat mut nen Röhrcken sein, dat inne Ha..kanal eingestülpt werden soll und mit sone Pumpeneffekt...:rolleyes::confused::eek:

Ach lasst mich doch in Ruh`!:p;):D:D

G

Gast 7673

Gast
Tja Di@k da kannste ja bald froh sein das Du nciht mit dem Motorad unterwegs warst.

Hier schüttet es jetzt heftig. Besser gesagt es hagelt. :eek:
Hier dräute es gar duster und dann kreiste der Berg und gebar nur ein paar Tropfen:D:D:D

In der Elfringhauser Schweiz wars superdupertoll und warm.
Drück mal die Daumen dass es morgen so von 07:00 bis 15:00 Uhr im Grenzbgebiet Aachen / Holland nich gewittert.
Hab keinen Bock auf "Käptn Nemo und seine Crew begrüßt sie an Bord der Nautilus";):D:D:D

G

Gast 7673

Gast
Bis jetzt brauchte der noch keine Schrauben... :p:p;):D:D:D
Allenfalls ne "Schreckschraube" könnte die Libido etwas beeinträchtigen.
Nach dem Motto :
"Sie stand in der Blüte Ihrer Jugend, aber irgendwie werde ich den Eindruck nich los, da muss der Nachtfrost reingeschlagen haben...
Die ließ nämlich gewaltig die Blüten hängen..." :D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hier dräute es gar duster und dann kreiste der Berg und gebar nur ein paar Tropfen:D:D:D

In der Elfringhauser Schweiz wars superdupertoll und warm.
Drück mal die Daumen dass es morgen so von 07:00 bis 15:00 Uhr im Grenzbgebiet Aachen / Holland nich gewittert.
Hab keinen Bock auf "Käptn Nemo und seine Crew begrüßt sie an Bord der Nautilus";):D:D:D
na ich drück dir die Daumen das Du Morgen von Gewittern verschont bleibst. :)

B

beak

Gast
Nach dem Motto :
"Sie stand in der Blüte Ihrer Jugend, aber irgendwie werde ich den Eindruck nich los, da muss der Nachtfrost reingeschlagen haben...
Das würd mir mein Gatte so nie sagen, traut der sich nicht...:D:D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Nach dem Motto :
Dirk Du hast es mal wieder prima auf den Punkt gebracht. :)

B

beak

Gast
Lachen beschleunigt den Heilungsprozess. :D:D:D
Vielleicht sollten wir jetzt so tun, als würden wir nicht lachen, dann erfahren wir evtl. die Wahrheit oder einen Teil der Wahrheit des Rätsels, das uns das männliche Geschlecht so manchmal aufgibt... ich lach jetzt nicht, ehrlich...

M

mind

Gast
Gabi....

Vielleicht sollten wir jetzt so tun, als würden wir nicht lachen, dann erfahren wir evtl. die Wahrheit oder einen Teil der Wahrheit des Rätsels, das uns das männliche Geschlecht so manchmal aufgibt... ich lach jetzt nicht, ehrlich...

...welches Geheimnis denn???

Das einzige Geheimnis ist, kein`s zu haben!;):p:)

G

Gast 7673

Gast
Das muss ja richtig weh tun.... Kriegt man/n so seinen Maibaum hoch? Mich hauts gleich um! :eek::eek::eek:
Ok Maibaum hab ich schon mal gesehen und is schon echt hoch son Ding..
Aber dass das mit Röhrchen aufgepumpt wird läßt mich endlich verstehen warum die Jungs immer da drum rum liegen wenn sie fertig mit Aufstellen sind.

DENEN IS SCHWINDELIG :D:D:D und nich vom Weißbier !!!!!!!!:D:D:D;):rolleyes::D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben