GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das kann ich noch, das Ausweichen, hab ich vor kurzem erst wieder anwenden müssen. Aber was ich brauch, ist dieses Gefühl... Dieses gewisse...
B

beak

Gast
Machen :D ist echt cool und gersde das Ausweichen vor dem Hinderniss hat was !!!!
Das kann ich noch, das Ausweichen, hab ich vor kurzem erst wieder anwenden müssen. Aber was ich brauch, ist dieses Gefühl... Dieses gewisse Vertrauen, dieses... Du weißt, was ich meine?

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
bin vom Krankenkaffeklatsch wieder wohlbehalten zurück.
Danke an Hermine und Cat.:)

twice

twice

Modell
ADV 2015
Das kann ich noch, das Ausweichen, hab ich vor kurzem erst wieder anwenden müssen. Aber was ich brauch, ist dieses Gefühl... Dieses gewisse Vertrauen, dieses... Du weißt, was ich meine?

Deshalb mach das am besten zusammen mit Salü , ich mache das jetzt jedes Jahr ( vorgenommen) , was bei uns noch super war , wir mussten bei ca 50 km/h auf den Tank setzen :cool::eek::rolleyes::D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Hermine wo ist denn das Beweisfoto für den Komadoc??????
Dat is gaaanz wichtig:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Wir seht, ich bin gut wieder angekommen. :)

@ Susanne den Aircast bekommt man in 2min an.bzw aus und ich habe Schuhe die passen genau mit der höhe.:)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Mädels ich bin dann mal für ein Stündchen weg.

Bis später.

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Heute ist auch meine ersteigerte Sitzbank gekommen:)
schöön in orange/rot:):):)

L

Lisbeth

Gast
huhu, hab die steuererklärung aufgegeben. da war nämlich gar keine anlage K mit dabei. jetzt kauf ich mir morgen eine CD und mach es wieder am computer. das machen die mit absicht. und für jeden dreck wollen die einen beleg und was mich am meisten anpestet ist, dass ich in keinster weise nachvollziehen kann, was die nachher draus machen. und das wissen die, dass ich nix weiß. an meiner akte ist oben eine doppelnull draufgestempelt und dann wissen die, dass man mich verarschen kann. deshalb mag ich das zeug nicht machen. reine beschäftigungstherapie für mich und für die. und zahlen tun die nachher wie es ihnen einfällt. so. das musste mal gesagt werden.

um nochmal auf SHT zurückzukommen. das haben wir letzten sommer gemacht. und zum aufwärmen gab es turnübungen auf dem mopped. fahrenderweise selbstredend. freihändig im stehen, im damensitz... wenn man sich bewusst macht, dass das ding auch alleine ohne einen weiterfahren würde und man sich nicht mit den ärmeln an den spiegeln verheddert, dann macht das richtig spaß. da waren etliche schisser dabei, die haben sich nicht getraut. wenn ich ganz hinten in der schlange gewesen wäre, hätte ich es mir vielleicht auch überlegt, aber ich war ganz vorne und im zugzwang :D danach aber stolz wie oskar.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben