B
beak
Gast
Yes Mam, gut Idee :-))))Gabi denk einfach ans Motorrad fahren, schönes Wetter, Kurven....
Yes Mam, gut Idee :-))))Gabi denk einfach ans Motorrad fahren, schönes Wetter, Kurven....
Wenn ich an Kurven denke, werde ich hier im Flachland, wo alles geradeaus geht, recht sentimental. Wenn ich an andre Kurven denke, dannn aber auch.Gabi denk einfach ans Motorrad fahren, schönes Wetter, Kurven....
Du kannst so ein Tier das Dir gefällt genauso gut nehmen. Es geht darum, dass man/frau sich der inneren Kräfte bewußt wird, die in einem schlummern. Ganz egal welches "Symbol" Du dafür nimmst, eine gewisse Eingrenzung von Symbolen ist halt gut um eine gewisse Atmosphäre, ein gewisses Ambiente zu vermitteln, wenn Du vestehst, was ich meine?huhuchen,
gabi, du hast heute anscheinend die gleiche motivation wie ich. hmpf. ich will hier raus. eine runde motorrad hätte ich sooo dringend nötig. das entspannt so schön. und man kann dampf ablassen.
also das mit den kraft- und totemtieren hab ich nicht begriffen. dazu bin ich zu pragmatisch. ich glaub nicht, dass es sowas gibt im sinne von funktionierend existent. vielleicht für naturvölker, aber nicht für uns. ich hab gelesen bis zu dem teil mit "einem tier in die augen blicken und wissen, dass es einem in die seele schaut". nönö. dennoch interessant, was es alles gibt. wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann hätte ich gerne die krähe. die finde ich cool.
ach so. siehste mal. scheint mir aber ein komplizierterer umweg zu sein. nein, ich gestehe, ich versteh es nicht richtig. das erkläre mir mal bitte fingsten ausführlich. bin ja ständig um fortbildung bemüht.Du kannst so ein Tier das Dir gefällt genauso gut nehmen. Es geht darum, dass man/frau sich der inneren Kräfte bewußt wird, die in einem schlummern. Ganz egal welches "Symbol" Du dafür nimmst, eine gewisse Eingrenzung von Symbolen ist halt gut um eine gewisse Atmosphäre, ein gewisses Ambiente zu vermitteln, wenn Du vestehst, was ich meine?
Es geht hier gar nicht so um an das rigoros zu glauben, sondern es einfach mal zu versuchen und zu spüren, was in einem Menschen alles stecken kann.
Na, Pfingsten werden wir wohl kaum Zeit haben über Esoterik zu plaudern ;-) Mal sehen. Ich erklärs Dir auf alle Fälle mal.ach so. siehste mal. scheint mir aber ein komplizierterer umweg zu sein. nein, ich gestehe, ich versteh es nicht richtig. das erkläre mir mal bitte fingsten ausführlich. bin ja ständig um fortbildung bemüht.
gabi, ich hab keine lust mehr. noch zwei stunden mindestens. seufz
Hey PuppeIch muss noch bis 18 h und das ab 16 h mit einer Arbeitskollegin, die nur am Telefonieren ist, privat versteht sich... Mit der werd ich bald mal ein ernstes Wörtchen reden. :-(((
kann ich dann danach machen wenn Doro aufgelegt hat.Hey Puppe
Soll ich dich mal anrufen??
Dann kannst du auch privat telefonieren![]()
Wenn ich mir was aus suchen dürfte, wäre ich gern ein Pudel. Der wird gefüttert und frisiert und darf immer bei Frauchen auf den Schoß; von wegen Kopfschmerzen und so.wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann hätte ich gerne die krähe. die finde ich cool.
Nein, ich sage jetzt nicht "Schlange".Du kannst so ein Tier das Dir gefällt genauso gut nehmen. Es geht darum, dass man/frau sich der inneren Kräfte bewußt wird, die in einem schlummern.
Dann ruf sie doch am besten an....Mit der werd ich bald mal ein ernstes Wörtchen reden. :-(((
Ich versteh hier nix mehr. Wer kommuniziert nun mit wem?kann ich dann danach machen wenn Doro aufgelegt hat.Hey Puppe
Soll ich dich mal anrufen??
Dann kannst du auch privat telefonieren![]()
![]()
Der war gut :-))))))))))Dann ruf sie doch am besten an.![]()
Das ist ja die Problematik, dass ich ein schlechtes Gewissen hätte dabei. Aber ich bin ja auch im Forum ;-)))gabi wenn wir dich anrufen, dann kannst du ja gar nichts dafür, dann mußt du dich ablenken lassen![]()
Neeneeenee. So nich jute Frau.@ oldtimer: So ein Flo(h)kati möchtest Du sein, vielleicht auch noch apricot? Bäääääähhhh!!! ;-)
Oldie, als Königspudel hat es sich dann aber mit Frauchens Schoß erledigt
Wenn, dann schon ein schneeweißer Königspudel.![]()
![]()
Na als Königspudel auf dem Schoß zu sitzen... ;-)Neeneeenee. So nich jute Frau.
Wenn, dann schon ein schneeweißer Königspudel.![]()
![]()
Wir hatten den gleichen Gedanken!!! :-))))Oldie, als Königspudel hat es sich dann aber mit Frauchens Schoß erledigt![]()