Grille
Gabi alles wird gutDa war eh ein Link mit Farben dabei, aber ich müßte das vorher mit irgendwas ausprobieren, ich bin da zu vorsichtig!

Gabi alles wird gutDa war eh ein Link mit Farben dabei, aber ich müßte das vorher mit irgendwas ausprobieren, ich bin da zu vorsichtig!
Komm rüber, hier hälst Du´s in der Sonne nicht ausMoin Grit,
also hier ist es schön aber sehr windig und von warm kann keine Rede sein.
Hoffe das ändert sich noch dann kann ich heute Nachmittag draußen sitzen.
Ich hoffe doch, dass das nicht in Arbeit ausartet in Bad Rodach!Gabi alles wird gutich will doch Folie bestellen und meine Koffer können wir ja auch in Rodach folieren
![]()
So so, Pokale werden auch verteilt! Ei der Daus!![]()
Moin Bernd,Pokale
?
Weiteste Anfahrt, schönster Umbau, beste Folienarbeit????????
Oder doch nur für die häßlichsten rot/blau geringelten weißen Socken in Sandalen mit kurzen Buxen etc..
Moin Gabi,Moin Bernd,
so wie ich das verstanden habe, wird der Pokal an den Fahrer gehen, der nicht forsch anfährt und abbremst, der die Ideallinie immer genau trifft usw.![]()
Moin Bernd,
so wie ich das verstanden habe, wird der Pokal an den Fahrer gehen, der nicht forsch anfährt und abbremst, der die Ideallinie immer genau trifft usw.![]()
Bernd, du darfst doch nicht alles verratenPokale
?
nur für die häßlichsten rot/blau geringelten weißen Socken in Sandalen mit kurzen Buxen etc..
Mach ich auch so! Dann kannst richtig aus der Kurve rausjagen!Moin Gabi,
also allein könnt ich das schaffen mit meinem runden Fahrstil(hab nach 47000 km noch die ersten Bremsbeläge vorn drauf
, aber nicht, weil ich so langsam wär, sondern Gang zurück und ab durch die Kurve), aber nicht mehr zu zweit
. Dafür sitz ich schon viel zu viele Jahre immer allein auf´m Bock.
Hatte letztens Martha mit der GSA zumgebracht, um ihre neue abzuholen.
Bin dabei rumgeeiert wie´n Anfänger.
Also dochBernd, du darfst doch nicht alles verraten![]()
Ich werd mir mal die ganzen Folien die es so gibt zu Gemüte führen, wenn ich die Muse hab dazuNa dann folier mal Beaker im Partnerlook.![]()
Ja wennst nicht mit mir sprichst, ...Moin Jürgen,
ist doch die Einzige, die mir zuhört![]()
Dann hätte ich mit dem weitesten Anweg (BörlinPokale
?
Weiteste Anfahrt, schönster Umbau, beste Folienarbeit????????
Oder doch nur für die häßlichsten rot/blau geringelten weißen Socken in Sandalen mit kurzen Buxen etc..
Klingt irgendwie zum Heulen. (In Bratkartoffeln sind doch Zwiebeln drin.Bis später,
werd mal wieder ein Bratkartoffelverhältnis anfangen![]()
Hi Gabi, willst Du Dich wirklich als Tankini-Papagei verkleiden?P.S. Guckt mal, was ich gefunden hab... Der spukt mir jetzt schon seit Samstag im Kopf rum