GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gabi alles wird gut :) ich will doch Folie bestellen und meine Koffer können wir ja auch in Rodach folieren:eek:
Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Da war eh ein Link mit Farben dabei, aber ich müßte das vorher mit irgendwas ausprobieren, ich bin da zu vorsichtig!
Gabi alles wird gut :) ich will doch Folie bestellen und meine Koffer können wir ja auch in Rodach folieren:eek:

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin @ all :),

aha, weiterhin alles im Folienfieber
:D?

LG
Bernd

Bernd Z

Bernd Z

Modell
So so, Pokale werden auch verteilt! Ei der Daus!:D:D:D
:eek: Pokale :eek:?

Weiteste Anfahrt, schönster Umbau, beste Folienarbeit ;)????????

Oder doch nur für die häßlichsten rot/blau geringelten weißen Socken in Sandalen mit kurzen Buxen etc. :D:D:D.

B

beak

Gast

Oder doch nur für die häßlichsten rot/blau geringelten weißen Socken in Sandalen mit kurzen Buxen etc. :D:D:D.
Moin Bernd,
so wie ich das verstanden habe, wird der Pokal an den Fahrer gehen, der nicht forsch anfährt und abbremst, der die Ideallinie immer genau trifft usw. :D;)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Moin Bernd,
so wie ich das verstanden habe, wird der Pokal an den Fahrer gehen, der nicht forsch anfährt und abbremst, der die Ideallinie immer genau trifft usw. :D;)
Moin Gabi,

also allein könnt ich das schaffen mit meinem runden Fahrstil ;) (hab nach 47000 km noch die ersten Bremsbeläge vorn drauf :), aber nicht, weil ich so langsam wär, sondern Gang zurück und ab durch die Kurve), aber nicht mehr zu zweit :o. Dafür sitz ich schon viel zu viele Jahre immer allein auf´m Bock.

Hatte letztens Martha mit der GSA zum :) gebracht, um ihre neue abzuholen.
Bin dabei rumgeeiert wie´n Anfänger :D:D.

B

beak

Gast
Moin Gabi,

also allein könnt ich das schaffen mit meinem runden Fahrstil ;) (hab nach 47000 km noch die ersten Bremsbeläge vorn drauf :), aber nicht, weil ich so langsam wär, sondern Gang zurück und ab durch die Kurve), aber nicht mehr zu zweit :o. Dafür sitz ich schon viel zu viele Jahre immer allein auf´m Bock.

Hatte letztens Martha mit der GSA zum :) gebracht, um ihre neue abzuholen.
Bin dabei rumgeeiert wie´n Anfänger :D:D.
Mach ich auch so! Dann kannst richtig aus der Kurve rausjagen!

Gestern ging es mir mit Beaker aber auch so, dass ich anfangs recht rumgeeiert bin und erst später kam dann das "genußvolle Fahren". :o:D

Mach mich mal auf den Weg zur Arbeit, bin eh schon spät dran.
Also Tschüß, bis später

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
ich hab´s getan

.....und habe mir grade Folie bestellt.
Ok, pink ist es jetzt doch nicht geworden:o
Aber meine Koffer sehen in ....... bestimmt auch saugut aus:D:D:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Bis später,
werd mal wieder ein Bratkartoffelverhältnis anfangen:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Nach einem schönen sonnigen WE im Erzgebirge und einem Tag in Dresden bin ich auch wieder da:)
Bratkartoffelverhältnisse, Folienbeklebungen.......was habe ich noch verpaßt hier:confused::rolleyes::D

B

beak

Gast
Hi Gemeinde,
boh, bin ich heute fertisch!!! So viele uncoole Kunden hatte ich noch nie an einem Tag!!!
:eek::eek::eek:
Bin ich jetzt froh, dass ich zu Hause in "Casa becco" bin.

Hi Doro,
na, keine Fotos mitgebracht? :)

P.S. Guckt mal, was ich gefunden hab... Der spukt mir jetzt schon seit Samstag im Kopf rum

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Na dann folier mal Beaker im Partnerlook.;):)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Bin dann mal ein bisschen radeln und so. :)

O

Oldtimer

Gast
Moin Jürgen,
ist doch die Einzige, die mir zuhört ;)
Ja wennst nicht mit mir sprichst, ... :p :D

Dann hätte ich mit dem weitesten Anweg (Börlin :o) und dem fehlerfreiesten Bike (keines
)
. :D :D :D

Bis später,
werd mal wieder ein Bratkartoffelverhältnis anfangen:D
Klingt irgendwie zum Heulen. (In Bratkartoffeln sind doch Zwiebeln drin. :D)

P.S. Guckt mal, was ich gefunden hab... Der spukt mir jetzt schon seit Samstag im Kopf rum
Hi Gabi, willst Du Dich wirklich als Tankini-Papagei verkleiden? :eek: :D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben