cat61
Du brauchst halt ein Aufsitzrasenmähermotorrad.Wow, Schottland, das wär doch auch mal was! Oder Irland Isle of Man.. Muss mir auch noch ne Schmerztablette reindrücken, das Rasenmähen schadet meinen Händen und dem Rücken.

Du brauchst halt ein Aufsitzrasenmähermotorrad.Wow, Schottland, das wär doch auch mal was! Oder Irland Isle of Man.. Muss mir auch noch ne Schmerztablette reindrücken, das Rasenmähen schadet meinen Händen und dem Rücken.
wir hätten ja so nen kleinen Traktor, aber mit dem mag ich nicht, weil wir so viele Bäume im Garten haben und da wird mir schwindlig vom Zick-Zack-Fahren.Du brauchst halt ein Aufsitzrasenmähermotorrad.![]()
Wie etz?Fertig mit "Frühsport"![]()
Hauptsache, Du schmeißt keine Runde.Schmeiß mich mal in meine Mopedklamotten und fahr ne Runde!
Wer meinst, wer jetzt immer Rasen mäht, wenn Salü so lang und jeden Samstag arbeiten muss...?Wie etz?Wolltest Du nicht einmal Fotos von Salü machen, wie er um die Bäume kurvt?
![]()
![]()
Hauptsache, Du schmeißt keine Runde.![]()
![]()
![]()
Gabi mach keinen Scheiß. Immer easy.Hätt heut beinah geklappt mit "schmeißen". Richtig dicker Dreck teilweise auf den Straßen.
![]()
Sitz ja noch vor dem PC, also alles easyGabi mach keinen Scheiß. Immer easy.![]()
Hi Bernd,Gugguck,![]()
bin grad nach Haus gekommen.
Mir geht´s wieder besser, gsd. Hör mich zwar noch ziemlich schräg an, aber ansonsten wirds langsam.
Hab neue Schuhchen für die MT bekommen und hab beidenoch übern TÜV gefahren.![]()
Jetzt sind die Taschen erst mal wieder leer.![]()
Werd jetzt mal nachlesen, was außer Rasen mähen heut so angesagt ist.
LG
Bernd
Hallo Bernd,Gugguck,![]()
bin grad nach Haus gekommen.
Mir geht´s wieder besser, gsd. Hör mich zwar noch ziemlich schräg an, aber ansonsten wirds langsam.
Hab neue Schuhchen für die MT bekommen und hab beidenoch übern TÜV gefahren.![]()
Jetzt sind die Taschen erst mal wieder leer.![]()
Werd jetzt mal nachlesen, was außer Rasen mähen heut so angesagt ist.
LG
Bernd
Sach ma Oldie,Dann hätte ich mit dem weitesten Anweg (Börlin) und dem fehlerfreiesten Bike (keines
).![]()
![]()
![]()
![]()
Er könnte da oben doch reichlich probefahren um sich dann zu entscheiden.Sach ma Oldie,
wann legste Dir denn mal n Möppi zu?
LG
Bernd
Tja, da hast auch wieder recht. Aber andererseits .... kannst ihm ja mal verticken, dass Du mit ihm eine Fotosession machen möchtest.Wer meinst, wer jetzt immer Rasen mäht, wenn Salü so lang und jeden Samstag arbeiten muss...?
Ich seh schon: Gabi steigt um auf Quad.Hätt heut beinah geklappt mit "schmeißen". Richtig dicker Dreck teilweise auf den Straßen.
![]()
Wär mir sicher auch passiert.... (mir hat zwar das Herz ganz schön hasenmäßig "geschlegelt"... zu schnell dran ...)
Apropos Zaubertrank. Ich habe da doch noch den Tee ...... Zaubertrank ...
Und mein Auto ist mit Bremsen und Inspektion demnächst auch noch dran!Hi Bernd,
ewig das selbe LiedWoher kenn ich das nur...
Hast mal den Zaubertrank versucht, ist für die Stimme richtig gut!
Hi KathrinHallo Bernd,
da nehme ich mal an Du warst heute nicht arbeiten oder ?![]()
Die nächsten vier Wochen bin ich noch kalt gestellt. Da kann ich nur Möppi mieten.Sach ma Oldie,
wann legste Dir denn mal n Möppi zu?
LG
Bernd
Naja, sagen wir mal, der nächsteEr könnte da oben doch reichlich probefahren um sich dann zu entscheiden.![]()
Ach, haben die Bauern keine Sklaven mehr...?Tja, da hast auch wieder recht. Aber andererseits .... kannst ihm ja mal verticken, dass Du mit ihm eine Fotosession machen möchtest.
Ich seh schon: Gabi steigt um auf Quad.
Naja, irgendwie kann ich es verstehen. Schließlich bringen die "Dreggsdregger"letztendlich das Essen auf den Tisch.
So ganz ohne gehts halt nicht.
Wär mir sicher auch passiert.Da denkst nix böses und ... "Ai hüps!" bis mitten drinn im "Gelände."
Apropos Zaubertrank. Ich habe da doch noch den Tee ...![]()
Ich glaub, der Wanderpokal ist die nächsten zwei Jahre schon ausgebucht.Hätt hier jemand günstig ein Füllhorn abzugeben.
Immer die selbe Leier, geht mir genauso. Kaum glaubst, jetzt hast wieder ein bißchen Ruhe mit "größeren" Ausgaben, zack...Und mein Auto ist mit Bremsen und Inspektion demnächst auch noch dran!
Das gleiche noch kommenden Montag mit der GS
.![]()
Hätt hier jemand günstig ein Füllhorn abzugeben.
Uuuups, nee Gabi, den Zaubertrank hab ich ganz vergessen. Asche über mein Haupt.
LG
Bernd
Und beides etwas günstigere gebrauchte ModelleDie nächsten vier Wochen bin ich noch kalt gestellt. Da kann ich nur Möppi mieten.Und danach? Danach werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen, mir eine Dose zu kaufen. Und für Möppi ist da sehr wahrscheinlich nichts mehr da. *schnief*
Tröste Dich, ich hatte heute auch meinen Widder-Tag. Dafür eher einen sehr interessanten, wenn nicht sogar sehr schönen. Das Gute daran ist, dass er noch lange nicht zu Ende ist. *hicks*Bin ja ein bißchen selber Schuld gewesen. Fahr normalerweise nicht allzu schnell, aber heute war mir danach und hab auch nicht auf die Geschwindigkeit geachtet, eben den Kopf woanders gehabt. Sollte nicht passieren.![]()
Theoretisch schon, aber das "Teewasser", was ich hier bekomme, ist nicht wirklich so, dass man damit Tee kochen könnte.Noch eingepackt und noch nicht probiert, den Zaubertrank?![]()