GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke Eva, Du wirst die paar wochen auchnoch rumkriegen. :)
O

Oldtimer

Gast
Er hat halt mehr Charme als ich!:D:D:D
Awa. Zieh Dein Dirndl an. Du wirst sehen, es funkt garantiert. ;) Vergiss aber nicht den Nierenschutz (Strapse). :D

Der Aircast wird jetzt abtrainiert und dann ist gut.
Der was bitte? *1) :confused: Lebensmittelschwangerschaft?
However. Hauptsache, das Gelenk funkt wieder recht gut.
Und dafür freut Man(n) sich gern mit Dir. :)

*1) Die Seite "aircast.de" wird gerade überarbeitet. :(

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Schau mal bei google bilder und gib halt aircast walker ein.

Bin dann jetzt weg. :)

O

Oldtimer

Gast
S schaut aus wie ein Motoctross-Stiefel. :D
Und etz kapier ich erst, was Du mit "abtrainieren" sagen möchtes. Etzed! :)

Sodele. Ich muss zur nächsten Anwendung: Augengymnasitk. :D

O

Oldtimer

Gast
Sodele. Ich komm grad vom Ergometer-Training.

Das Dirndl ist mir auf alle Fälle im Moment zu groß, weil ich abgenommen habe. Nicht mehr genug Holz vor der Hütte ... *jaul*
Awa! Ein, zwei paar Baggerl Tempo druntergestopft helfen auch. :D (vorübergehend :rolleyes:) A bissla mehr derfs immer sein. ;) (Hauptsach "untenrum" wirds nicht all zu gewinnmaximiert. :D) Aber bitte net zu fuil. S muss halt a runde Sache sein. :cool:
Wobei ich denk, dass bei Dir der Stress eine recht große Rolle spielt. Rücken, Fingergelenke und dann noch der Berufsalltag mit seinen "wunderschönen" Seiten. Wen wunderts da.

Da wirds Zeit, dass man Dich beim GuMo-Treffen rundum gut verwöhnt. ;)

Sodele, etz is Duschen angesagt und dann Gruppe.
Ich meld mich dann wieder aus'm aktuellen Sportstudio. :D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Jetzt ist endlich Wochenende:):)
Vier freie Tage, jau:D:D
Cat, das ist ja mal ne tolle Nachricht mit deinem aktuellsten Bild, das freut mich für dich.
Jetzt fix trainieren und ab aufs Moped:)

B

beak

Gast
Habe ein wunderschönes gut aussehendes Röntgenbild.

Das Gelenk steht super und der Frakturspalt ist schön zugewachsen.:D

Der Aircast wird jetzt abtrainiert und dann ist gut.

Cheers, ich habe jetzt sehr gute Laune und werde dann mal gleich mein Vorderrad abholen. :)
Ich gratulier Dir, prima, das freut mich so für Dich!!!!!!!! Kann hier wieder keine Smilies einfügen, schaaaadee!

L

Lisbeth

Gast
tolle neuigkeiten kathrin! gratulation!

an alle anderen auch liebe grüße von mir und alexander.

bin ich froh, wenn ich hier fertig bin. ich will auch schon feierabend haben. aber eine gute stunde hab ich allemal noch. mindestens.
ich halte mich ran
einen fröhlichen vattertag euch allen.
ein grüßle aus oberschwaben!

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
halloele

bin gerade vom schoppen zurück :D muß schon sagen, so fast 16jährige jungs können ganz schön anstrengend sein; und dann war's auch noch so warm in der stadt.........und mit kaffee bei knigge kannste den jungen auch nicht wirklich locken:D:D;)
ich brauch nu' erstma pause

B

beak

Gast
bin gerade vom schoppen zurück :D muß schon sagen, so fast 16jährige jungs können ganz schön anstrengend sein; und dann war's auch noch so warm in der stadt.........und mit kaffee bei knigge kannste den jungen auch nicht wirklich locken:D:D;)
ich brauch nu' erstma pause
Na, dann auch Dir Gratulation, dass Du das heile überstanden hast. Woher kenn ich das bloß? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

twice

twice

Modell
ADV 2015
Sischer und waaaahnsinnige vorfreude :D:D:D:D:D auf .....:cool::cool::cool::cool:, heute habe ich unser Heatset bekommen , nur habe die Trollos für normalen Intergralhelm geliefert und nicht für Klapphelm :rolleyes:. Navi ist genjal.

B

beak

Gast
Sischer und waaaahnsinnige vorfreude :D:D:D:D:D auf .....:cool::cool::cool::cool:, heute habe ich unser Heatset bekommen , nur habe die Trollos für normalen Intergralhelm geliefert und nicht für Klapphelm :rolleyes:. Navi ist genjal.
Oh je, da ist das Wort "Trollis" wohl angebracht.
Ich wollt bis Pfingsten die Helmkamera zum Laufen bringen. Salü hat eine Halterung auf sein Moped gebaut, bei meinem ist das etwas umständlicher. Jetzt hat sich gezeigt beim Test, dass ich die Videos wieder nicht auf den PC laden kann... wie schon gehabt. Ich stell mich wahrscheinlich nur zu blöd an. Ich hatte ja schon Hilfe von SNGSer.
*heul, schluchz, jaul*
Aber wir freuen uns auch schon sakrisch!!!!! :):):):)

twice

twice

Modell
ADV 2015
Für so Sachen frage ich immer meinen netten Nachbar der hat das eigendlich immer hinbekommen. ;)

B

beak

Gast
ich hab auch noch 'ne zwillingsschwester zu dem jungen;):cool::D
Hey, ein Pärchen, wie geil ist das denn, kommt eher seltener vor, oder täusch ich mich da?

Wir haben vor "ein paar" Jahren ein Mädchen (bald 18) und zwei Jungs (22 und 32) einfach "zusammen gewürfelt". :D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben