cat61
das ist doch mal eine erfreuliche nachricht, ich freue mich für dich
danke für den sekt......gut das ich nicht fahren muß/kann![]()
Danke Eva, Du wirst die paar wochen auchnoch rumkriegen.

das ist doch mal eine erfreuliche nachricht, ich freue mich für dich
danke für den sekt......gut das ich nicht fahren muß/kann![]()
Awa. Zieh Dein Dirndl an. Du wirst sehen, es funkt garantiert.Er hat halt mehr Charme als ich!![]()
Der was bitte? *1)Der Aircast wird jetzt abtrainiert und dann ist gut.
Das Dirndl ist mir auf alle Fälle im Moment zu groß, weil ich abgenommen habe. Nicht mehr genug Holz vor der Hütte ... *jaul*Awa. Zieh Dein Dirndl an. Du wirst sehen, es funkt garantiert.Vergiss aber nicht den Nierenschutz (Strapse).
![]()
Awa! Ein, zwei paar Baggerl Tempo druntergestopft helfen auch.Das Dirndl ist mir auf alle Fälle im Moment zu groß, weil ich abgenommen habe. Nicht mehr genug Holz vor der Hütte ... *jaul*
Ich gratulier Dir, prima, das freut mich so für Dich!!!!!!!! Kann hier wieder keine Smilies einfügen, schaaaadee!Habe ein wunderschönes gut aussehendes Röntgenbild.
Das Gelenk steht super und der Frakturspalt ist schön zugewachsen.
Der Aircast wird jetzt abtrainiert und dann ist gut.
![]()
Cheers, ich habe jetzt sehr gute Laune und werde dann mal gleich mein Vorderrad abholen.![]()
Na, dann auch Dir Gratulation, dass Du das heile überstanden hast. Woher kenn ich das bloß?
Yes Sir, kenn ich auch von meiner Stieftochter!Von 16 jährigen Mädels garnicht zu sprechen![]()
Oh je, da ist das Wort "Trollis" wohl angebracht.Sischer und waaaahnsinnige vorfreudeauf .....
, heute habe ich unser Heatset bekommen , nur habe die Trollos für normalen Intergralhelm geliefert und nicht für Klapphelm
. Navi ist genjal.
ich hab auch noch 'ne zwillingsschwester zu dem jungenVon 16 jährigen Mädels garnicht zu sprechen![]()
Hey, ein Pärchen, wie geil ist das denn, kommt eher seltener vor, oder täusch ich mich da?ich hab auch noch 'ne zwillingsschwester zu dem jungen![]()
heute habe ich unser Heatset bekommen ,