GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; sowas könnte ich auch berichten....gab's bei uns auch schon das ein oder andere mal:D:D:D
Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
sowas

könnte ich auch berichten....gab's bei uns auch schon das ein oder andere mal:D:D:D

B

beak

Gast
Wow,

das war ja mal n richtig delikates Thema heut mittach mit´m Vibrator :D:D:D.

Oh je, wie
.
Irgendwie auch wieder schön zu lesen, was Andere so "treiben" :D:D:D
Vor ein paar Wochen kam mal eine Mitarbeiterin des Malteser Hilfsdienstes zu uns, weil wir einen Defibrillator in unserer Abtlg. haben und sie einen neues Hinweisschild anbringen wollte. Unsere Azubine kannte dieses Teil nicht, mußte aber bei einem anderen Abtlgs.-Leiter anrufen, der dies zu entscheiden hatte, welche Schilder angebracht werden dürfen. Nun gut, sie hatte den Typen an der Strippe und sagte: Hier steht eine Dame und möchte ein neues Hinweisschild für den "Delifibrator" anbringen... "Frau Malteser" und ich haben uns fast nicht mehr eingekriegt.... ich mußte mich fast unter den Schreibtisch verkrümeln um nicht unangenehm aufzufallen.:D:D:D Seitdem muss ich angestrengt überlegen, wie frau das richtig ausspricht: Defibrillator... :cool::D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
könnte ich auch berichten....gab's bei uns auch schon das ein oder andere mal:D:D:D
Glaub ich Dir sofort :D:D:D.
Gewisse heftige Anekdoten zum ablachen gibt´s wohl auf jeder Station, in Deinem/Euren Fall natürlich verstärkt.

Mußte dabei sofort an ein lustiges Video denken. Paßt nicht ganz, geht aber in die Richtung
.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Irgendwie auch wieder schön zu lesen, was Andere so "treiben" :D:D:D
Vor ein paar Wochen kam mal eine Mitarbeiterin des Malteser Hilfsdienstes zu uns, weil wir einen Defibrillator in unserer Abtlg. haben und sie einen neues Hinweisschild anbringen wollte. Unsere Azubine kannte dieses Teil nicht, mußte aber bei einem anderen Abtlgs.-Leiter anrufen, der dies zu entscheiden hatte, welche Schilder angebracht werden dürfen. Nun gut, sie hatte den Typen an der Strippe und sagte: Hier steht eine Dame und möchte ein neues Hinweisschild für den "Delifibrator" anbringen... "Frau Malteser" und ich haben uns fast nicht mehr eingekriegt.... ich mußte mich fast unter den Schreibtisch verkrümeln um nicht unangenehm aufzufallen.:D:D:D Seitdem muss ich angestrengt überlegen, wie frau das richtig ausspricht: Defibrillator... :cool::D:D:D
:D:D:D,

denk einfach an die übliche Kurzform "Defi", schon klappts auch mit der Aussprache ;).

B

beak

Gast
:D:D:D,

denk einfach an die übliche Kurzform "Defi", schon klappts auch mit der Aussprache ;).
Okay, ich versuchs. Trotzdem hab ich seither Probleme und muss erst überlegen. Genauso geht es mir mit dem Wort Telenovela.. Eine ziemlich bescheuerte Ex-Arbeitskollegin von mir hat mir so Geschichten erzählt wie, sie wären Terpentinen (Serpentinen) gefahren, oder sie hat eine Tevenoela geguckt oder sie muß noch Advokados kaufen... Das macht mich immer so kirre, dass ich es zum Schluß selber nicht mehr aussprechen kann.:o:D:D:D
Übrigens, der Clip war echt hart ;):D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Okay, ich versuchs. Trotzdem hab ich seither Probleme und muss erst überlegen. Genauso geht es mir mit dem Wort Telenovela.. Eine ziemlich bescheuerte Ex-Arbeitskollegin von mir hat mir so Geschichten erzählt wie, sie wären Terpentinen (Serpentinen) gefahren, oder sie hat eine Tevenoela geguckt oder sie muß noch Advokados kaufen... Das macht mich immer so kirre, dass ich es zum Schluß selber nicht mehr aussprechen kann.:o:D:D:D
Übrigens, der Clip war echt hart ;):D:D:D
Terpentinen gefahren, wie geil
und die Advokaten kann man jetzt in der Gemüseabteilung günstig bekommen
.

Über das Video lach ich mich immer wieder weg ;):D:D:D.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Mein Fehler, war schon in einem anderen Video, is schon erledigt....:o:D:o.

B

beak

Gast
Terpentinen gefahren, wie geil
und die Advokaten kann man jetzt in der Gemüseabteilung günstig bekommen
.

Über das Video lach ich mich immer wieder weg ;):D:D:D.
Wenn frau mit so ne zusammen arbeiten muss/darf, dann kannst davon ausgehen, dass frau geläutert ist... :D:D:D

Ist echt hammerhart der Clip, wenn man/frau nicht mit solchen "Eventualitäten" vertraut ist....:eek:;):D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Wenn frau mit so ne zusammen arbeiten muss/darf, dann kannst davon ausgehen, dass frau geläutert ist... :D:D:D

Ist echt hammerhart der Clip, wenn man/frau nicht mit solchen "Eventualitäten" vertraut ist....:eek:;):D:D:D

So isses :):D:D!

Nun denn, ich bin dann mal wech.

Hab im Kühlschrank noch Erdbeeren stehen, die wollen verputzt werden ;).

Bis denne
Bernd

B

beak

Gast
Boh

Meine Gatte und ich haben gerade wieder mal geübt mit einer Zwille, (auf bayerisch Zwist´l, auf nicht lebende Gegenstände) zu schießen. Jetzt hab ich zwei Striemen am Oberarm... Ich glaub, ich bin auch ein Kandidat für so einen Clip auf bayerisch :D:D:D Das wenn morgen blau wird.... :eek:

B

beak

Gast
So isses :):D:D!

Nun denn, ich bin dann mal wech.

Hab im Kühlschrank noch Erdbeeren stehen, die wollen verputzt werden ;).

Bis denne
Bernd
Und, hast Chardonnay auch noch im Kühlschrank? Du weißt doch: Das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, eine Flasche Chardonnay in der einen Hand und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd…
"WOO HOO! Was für ein Ritt!"
:D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Und, hast Chardonnay auch noch im Kühlschrank? Du weißt doch: Das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, eine Flasche Chardonnay in der einen Hand und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd…
"WOO HOO! Was für ein Ritt!" :D:D:D

Gabi, denk dran der Bernd verträgt doch keinen Alkohol.:)

B

beak

Gast
Ach was ist das schön wieder mobil zu sein. :)
Ich kanns Dir wirklich nachfühlen. Nach der Karpatunnel-OP konnte ich auch einige Zeit nicht mal Auto fahren... Ich habs versucht, aber das Schalten war eine Katastrophe.
Dass Du das so schnell hinbekommen hast, bewundernswert!!!

Mach mich langsam vom Acker!
Wünsch Dir und allen, die noch mitlesen einen schönen Abend und laßt es Euch noch gut gehen. Die meisten werden morgen frei haben nehme ich an (Ihr Glücklichen), einen schönen Freitag!
Das Wetter wird bei uns nicht sehr wunderpretty... :eek: Ich will mal hoffen, dass es Pfingsten richtig schön wird, denn wenn "Engel reisen..."
Gute Nacht meine Lieben

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben