twice
Hi Olaf,
ich glaub, die mal zu testen hat schon was!
Bernd da werwechselt uns jemand wieder

Hi Olaf,
Ach, sag doch nix. Du hast Dich doch hier schon die ganze Zeit schief gelacht.Guten Abend![]()
Wie war dass mit den guten Hähnen......Kann das sein das der Gute '' Entzug'' hat![]()
Gnä Frau, sachste scho wieda Olaf zu mirHi Olaf,
Echt? Da hat Salü die Ruhe weg, das interessiert den gar nicht, der fährt so, wie er meint! Kann ich mich zwar manchmal drüber aufregen, aber im Großen und Ganzen ist das ganz okay!umgehen kann er mit so einem schiff auch, aber.........das ist auch nicht alles, was das mopped-fahren ausmacht......gsd
ich glaube, männer müssen immer, wenn sie in einer "horde" unterwegs sind "auskämpfen" wer kann besserschneller
tiefer
mehr mit der fußrasten schleifen
......
etc.
Wie liebestoll, äh liebfürzig von Dir.Genügt "Euer Merkwürden" denn auch?![]()
Das kann ja nächstes WE was werdenGnä Frau, sachste scho wieda Olaf zu mir![]()
?
Ja doch. Es ist bei den Bienen anders als bei den Störchen.Aber aufgeklärt bist Du schon, oder![]()
Das is schön soIch hab gar nix gegen einen "entspannten" Tag mit Kaffeetrinken und quatschen und wenns Wetter paßt in der Sonne dösen. Weil, wenns da wirklich "verkehrsmäßig" so zugeht und dann noch in einer Gruppe zu fahren, dann "gute Nacht". Da schon ich mir die Nerven und ratsch lieber mit Euch!!!!
Gnä Frau, sachste scho wieda Olaf zu mir![]()
?
Kommt ganz auf den "Standpunkt" der Therapeutin an.Kann das sein das der Gute '' Entzug'' hat![]()
Glaub ich auch, dass das gemütlich abgeht und jeder auf seine Kosten kommt!Das is schön so. Martha is dafür auch immer zu begeistern.
Gut, daß wir genügend Leute sind. Da steht dann niemand alleine da, weil der Rest keine Lust auf das jeweils andere hat.
Die leichten haben sieben bis elf Hennen und die schweren, glaub ich nur drei bis fünf.Wie war dass mit den guten Hähnen......![]()
`tschuldigung, ist die Aufregung wegen der Kamera heute. Ich hab mich da so geärgert drüber... Kannst Du mir nochmal verzeihen?
![]()
Tja, manchmal hilft nur ein EKG.Das kann ja nächstes WE was werden![]()
Nicht nur die Kamera macht mich kirreOk ein letztes mal!!!!
Schad, dass ich nicht dabei bin.Glaub ich auch, dass das gemütlich abgeht und jeder auf seine Kosten kommt!
Wie etz?Nicht nur die Kamera macht mich kirre![]()
![]()