Bernd Z
Beim nächsten Mal vielleichtSchad, dass ich nicht dabei bin.![]()
![]()

Beim nächsten Mal vielleichtSchad, dass ich nicht dabei bin.![]()
![]()
Ich hab gar nix gegen einen "entspannten" Tag mit Kaffeetrinken und quatschen und wenns Wetter paßt in der Sonne dösen. Weil, wenns da wirklich "verkehrsmäßig" so zugeht und dann noch in einer Gruppe zu fahren, dann "gute Nacht". Da schon ich mir die Nerven und ratsch lieber mit Euch!!!!
Ein schwerer Fall, hmm die nehmen Dich da anscheinend wirklich nicht genug ranDie leichten haben sieben bis elf Hennen und die schweren, glaub ich nur drei bis fünf.Ich bin aber ein schwerer.
![]()
Hallo Heike,Hallo guten Abend zusammen,
von Bad Rodach aus findet Ihr in allen Richtungen schöne Strecken. Rhön, Thüringen, Fränkische, Steigerwald alles schnell zu erreichen.
Ich denke Pfingsten ist überall einiges los, aber Ihr solltet trotzdem ein paar schöne Streckchen finden, sicher!
Gruß Heike
Wie jetz....Ein schwerer Fall, hmm die nehmen Dich da anscheinend wirklich nicht genug ran![]()
Machen wir auch Heike, das Navi wird schon gefüttertHallo guten Abend zusammen,
von Bad Rodach aus findet Ihr in allen Richtungen schöne Strecken. Rhön, Thüringen, Fränkische, Steigerwald alles schnell zu erreichen.
Ich denke Pfingsten ist überall einiges los, aber Ihr solltet trotzdem ein paar schöne Streckchen finden, sicher!
Gruß Heike
Wär' dann ja auch ein seltsames Motorradtreffen!Hallo Heike,
na, ganz ohne Moped fahren wird das ja nicht abgehen.![]()
So vielleichtHallo Heike,
na, ganz ohne Moped fahren wird das ja nicht abgehen.![]()
Irgendwie momentan, wie soll ich sagen. Ich krieg dauernd Hunger, aber dann ... Nein, ich schreib etz nicht, was gestern alles in der Berliner S-Bahn los war.Ein schwerer Fall, hmm die nehmen Dich da anscheinend wirklich nicht genug ran![]()
Sollte er dort nicht ein paar Pfunde verlierenWie jetz....?!
Grit meint sicher die Körperbehandlungen (Massagen und so) durch die Therapeutinnen.Wie jetz....?!
Wußt ich dochSollte er dort nicht ein paar Pfunde verlieren
Na ja , wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
Sorry Jürgen
Ja, so in etwa hatte ich das auch verstandenGrit meint sicher die Körperbehandlungen (Massagen und so) durch die Therapeutinnen.![]()
![]()
So schnell schießn die Preußn auch wieder nicht.Sollte er dort nicht ein paar Pfunde verlieren
Na ja , wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
Sorry Jürgen
War s ja auch ...Wußt ich doch!
Du hattest aber grad so schön eindeutig zweideutig geschrieben!
In 5 Wochen 2 KiloSo schnell schießn die Preußn auch wieder nicht.
Ich bin mit 115kg rein und wieg grad 113kg.
Für fünf Wochen ist das schon okay.![]()
Ahh, das gefällt DirWußt ich doch!
Du hattest aber grad so schön eindeutig zweideutig geschrieben!
Ich hab 4 geschafft.......zuzunehmenIn 5 Wochen 2 Kilo?
Ja, so was gefällt mir immerAhh, das gefällt Dir
Da werd ich doch mal sehen was ich noch für Dich tun kann![]()
Man sagt, dass richtiges gutes Abnehmen einen Monat je kg beansprucht.In 5 Wochen 2 Kilo?