twice
Jo klar
, aber die 1300 GS , wenns die mal giebt , bestimmt auch 

Meinst, dass der Tank davon voll wird?Ich schieb sie einfach rückwärts...
Warum nicht Vierzylinder-Boxer?Ja mit dem Teil bin ich auch nicht zufrieden gewesen , klar hat die nen '' Bums'' bei den Pferdchen. Ich warte auf die 1300 GS
, vielleicht kommt die ja bald
Ernsthaft: Ich hätte gern den von der R850R in der F800GS.Ich hätt noch lieber den von der MT in der GS.
Awa. Ich geh etz erst Sport treiben.Hallöle , Du fängst bja heute genauso an , wie du gestern aufgehört hast![]()
Awa. Ich geh etz erst Sport treiben.Prost!
![]()
Meinst, dass der Tank davon voll wird?![]()
/quote]
Ne, aber der Kilometerzähler läuft doch dann auch rückwärts...![]()
Dann kannste Dein Möppi irgendwann wieder als neu verkaufenMeinst, dass der Tank davon voll wird?![]()
/quote]
Ne, aber der Kilometerzähler läuft doch dann auch rückwärts...![]()
.
JupJo klar, aber die 1300 GS , wenns die mal giebt , bestimmt auch
![]()
Yes Sir und die Jacke kann ich dann auch als neu verkaufen, weil die Fliegen hinten drauf sindDann kannste Dein Möppi irgendwann wieder als neu verkaufen.
![]()
Na Gott sei Dank haben wir Autos, um die wir uns nicht streiten müssen.Mal was ganz anderes.
Kennt Ihr eigentlich den schon? So richtig schön herb zum ablachen.
Hab mich eben wieder drüber vergackert.
Na Gott sei Dank haben wir Autos, um die wir uns nicht streiten müssen.
Schau Dir das mal an:
Mir geht das Herz auf![]()
Gell... Wenn ich Salü mal bitte, dass ich mit "Salü" das üben kann... Oh oh!!!Sehr nett ,kannte ich schon , aber immer wieder schön![]()
Gell... Wenn ich Salü mal bitte, dass ich mit "Salü" das üben kann... Oh oh!!!![]()
So ungefähr bin ich schon mal mit der Twin am Jaufenpaß gefahren, ohne umzuschmeißen, versteht sich, also eine meiner leichtesten Übungen, pahSchau mal , so kannste anfangen
So ungefähr bin ich schon mal mit der Twin am Jaufenpaß gefahren, ohne umzuschmeißen, versteht sich, also eine meiner leichtesten Übungen, pah
Ne, ich bin nicht auf der Zugspitze gefahren. Aber damals bergauf, den Jaufenpaß ab dem Jaufenhaus rauf, war wirklich so. Alles zugeschneit... Wir haben uns immer nur ruckweise vorwärts bewegt, die, die an uns vorbeigekommen sind (von oben) sind liegend vorbeigerutscht...Hey das war doch auf der ZugspitzeGabiiiiiii
![]()