Doro
Wolfi, der war jetzt echt böse...nur noch einen!
Die Zeit, die Du hier verbringst mal abgezogen, bleibt da nicht viel!
Sorry, ich weiss, ...böööööseeee!![]()

Aber irgendwie muß man sich ja schließlich die Zeit bis Pfingsten verkürzen

Wolfi, der war jetzt echt böse...nur noch einen!
...is mir so rausge.... weisst schon!Wolfi, der war jetzt echt böse
Aber irgendwie muß man sich ja schließlich die Zeit bis Pfingsten verkürzen![]()
...nur noch einen!
1. Raucher! NöNö, geht gar nicht!au ja, wir machen einen raucherschirm auf. wer bringt karten mit oder besser würfel zum mäxle spielen?
Was magst denn gerne, außer Mäxle (kenn ich nicht) spielen? Bei mir ist das wurscht, ich verlier eh immerau ja, wir machen einen raucherschirm auf. wer bringt karten mit oder besser würfel zum mäxle spielen?
Hallo,1. Raucher! NöNö, geht gar nicht!
2. Wer weiss schon, was "Mäxle" ist. Wieder so ein oberschwäbisches Kultspiel, das keine Sau versteht. Noch'n NöNö!
3.Möppi fahren bis zum Umfallen. JaJa.
4. Während Du Deine nikotinisierte Luft inhalierst, gehe ich dann vielleicht doch in die Sauna und pflege meinen Astralkörper....
@beak: Autobahn geht gar nicht. Völliger Stilbruch bei einem Bikerwochenende. Aber verständlich, wenn die Anreise >300km ist. Absolution erteilt.![]()
Für jeden wird was geboten, gehe ich einfach mal davon aus!Nix spielen....Moppet fahren und labern....mehr brauchts nicht....
basta!!!!![]()
mir egal, hauptsache was wo man bescheißen kann.Was magst denn gerne, außer Mäxle (kenn ich nicht) spielen? Bei mir ist das wurscht, ich verlier eh immer![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass Deinem Göttergatten spontan einfiele, was Du ihm entgegenhalten kannst....
wie soll ich ihm da entgegenhalten![]()
Um der Wahrheit zur Ehre zu gereichen: Lisbeth hat mir mit dem Entzug körperlicher Gewalt gedroht. Das ist viel wirksamer, weil sie keine Chance gegen mein Kampfgewicht, meine Handschellen-Hände und meine asiatische Schenkelschere hat.....(aua aua, sie haut mich! ok, ist ja schon gut. also es war vorletztes wochenende, nur unter zwang - ich hab ihn mit körperlicher gewalt bedroht )