GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo an die Guten Morgen Truppe! Trotzdem, dass ich hier als meist stille Mitleserin nicht so bekannt bin, möchte ich allen, die zum Treffen nach...
HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hallo an die Guten Morgen Truppe!
Trotzdem, dass ich hier als meist stille Mitleserin nicht so bekannt bin, möchte ich allen, die zum Treffen nach Bad Rodach fahren, eine gute Fahrt wünschen.
Euch allen ein schönes und lustiges Wochenende, dreht ein paar schöne Runden mit den Motorrädern und kommt alle wieder heil nach Hause, damit wir nächste Woche hier was zu lesen und zu lachen haben!:D:D:D

Schöne Grüße
Heike

B

beak

Gast
Hallo an die Guten Morgen Truppe!
Trotzdem, dass ich hier als meist stille Mitleserin nicht so bekannt bin, möchte ich allen, die zum Treffen nach Bad Rodach fahren, eine gute Fahrt wünschen.
Euch allen ein schönes und lustiges Wochenende, dreht ein paar schöne Runden mit den Motorrädern und kommt alle wieder heil nach Hause, damit wir nächste Woche hier was zu lesen und zu lachen haben!:D:D:D

Schöne Grüße
Heike
Hallo Heike,
lieb von Dir, dankeschön!!! Wird gemacht!!!!
LG
Gabi

L

Lisbeth

Gast
juhu! wir sind daha! in bad rodach! hübsch ist es hier. die letzte halbe stunde sind wir allerdings in anständigem regen gefahren. hagel war auch dabei. aber die neue biene-maja-kombi vom besten aller war dicht und ich hatte es schön gemütlich. jetzt gehen wir erstmal ein radler trinken. uns geht's guhut!

liebe grüße von uns :D

twice

twice

Modell
ADV 2015
Hallöle Ihr zwei, bei und regnets auch :mad: hoffe mal Morgen wirds besser euch noch nen schönen Abend , bis Mosche

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Schön, dass es euch (und dann auch uns....) gefällt.....
Wir sind gerade beim Packen und wir freuen uns schon riesig auf Morgen:D:D:D:D

B

beak

Gast
juhu! wir sind daha! in bad rodach! hübsch ist es hier. die letzte halbe stunde sind wir allerdings in anständigem regen gefahren. hagel war auch dabei. aber die neue biene-maja-kombi vom besten aller war dicht und ich hatte es schön gemütlich. jetzt gehen wir erstmal ein radler trinken. uns geht's guhut!

liebe grüße von uns :D
Hi meine Lieben,
holla die Waldfee... Ich hab keinen Biene-Maja-Kombi :eek::D:D:D Auch egal, notfalls nehm ich Müllsäcke, mir auch wurst!
Also, wenn ich fahrende Müllsäcke am Samstag in der Nähe seht, das sind nur wir. Ich hoffe, dass uns die Leute nicht mit Unrat bewerfen :o

B

beak

Gast
Hallöle Ihr zwei, bei und regnets auch :mad: hoffe mal Morgen wirds besser euch noch nen schönen Abend , bis Mosche
Hi Olaf,
ich drück Euch mal die Daumen, dass Ihr ALLE trockenen Hauptes/Fußes nach Bad Rodach kommt. Ihr müßt aber versprechen, uns nicht mit Müll zu beschmeißen! :D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hi Olaf,
ich drück Euch mal die Daumen, dass Ihr ALLE trockenen Hauptes/Fußes nach Bad Rodach kommt. Ihr müßt aber versprechen, uns nicht mit Müll zu beschmeißen! :D:D:D
Gabi ich nehme nur die Regenhose mit, es soll ja trocken bleiben. :)

Habe auch schon den größten Teil gepackt und ne schöne Route über Land rausgesucht. :cool::D

Morgen früh gehts los. :)

B

beak

Gast
Gabi ich nehme nur die Regenhose mit, es soll ja trocken bleiben. :)

Habe auch schon den größten Teil gepackt und ne schöne Route über Land rausgesucht. :cool::D

Morgen früh gehts los. :)
Hi Kathrin,
bin auch schon dabei die Sachen zurecht zu legen, die ich mitnehmen. Und hätt ich einen Regenkombi, ich würd ihn einfach nicht mitnehmen (ich bin schon von Italien hierher bei Schnürlregen gefahren) weil ich mit Inbrunst und Hingabe daran glaube, dass es nicht regnet! :D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Gute Nacht Olaf!
Mir fällt grad siedendheiß ein, mit wem schreib ich dann am Freitag Abend?
:D:D:D:D
Du kannst mit mir am Freitagabend schreiben, ich hab heute ne Krankmeldung bekommen...darf also nicht vor Samstag los:o:(
...dafür wird die Birne ganz langsam besser.

B

beak

Gast
Du kannst mit mir am Freitagabend schreiben, ich hab heute ne Krankmeldung bekommen...darf also nicht vor Samstag los:o:(
...dafür wird die Birne ganz langsam besser.
Ach Doro, das tut mir leid!!!
Dann können wir uns ja am Samstag vor Bad Rodbach mal alle die Müllsäcke überziehen und mal gucken, ob sie uns erkennen :p;):D:D:D

twice

twice

Modell
ADV 2015
Hi Olaf,

Was gehört in einen Müllbeutel Gabi ?

( ups das kann man ja anders verstehen :rolleyes:)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ach Doro, das tut mir leid!!!
Dann können wir uns ja am Samstag vor Bad Rodbach mal alle die Müllsäcke überziehen und mal gucken, ob sie uns erkennen :p;):D:D:D
...nene nix Müllsack...die habe ich höchstens an den Füßen, ansonsten habe ich ne blau/schwarze auf Dichtigkeit ausreichend getestete Regenpelle;)
Lieber wäres mir aber, sie nicht anziehen zu müssen:rolleyes:

B

beak

Gast
...nene nix Müllsack...die habe ich höchstens an den Füßen, ansonsten habe ich ne blau/schwarze auf Dichtigkeit ausreichend getestete Regenpelle;)
Lieber wäres mir aber, sie nicht anziehen zu müssen:rolleyes:
Solls schiffen, was es mag. Mir ist das jetzt egal, die paar km... pfh! :):):)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben