HeikeGS
Lieb von Dir Heike!
Danke vielmals und auch Dir schöne Feiertage.
LG
Bernd
Vielen Dank Bernd, hoffe wir kommen auch ein bischen zum Fahren.
Falls Ihr Euch in den Steigerwald verirrt fahren wir uns event. sogar über den Weg.

Gruß Heike

Lieb von Dir Heike!
Danke vielmals und auch Dir schöne Feiertage.
LG
Bernd

Da komm ich mir ja fast vor wie im Kühlschrank nach den galaktischen 30 - 35 Grad in der Türkei .... das war ein Geschwitze, dass kann ich euch sagen...Bei uns war es auch recht dunkel, es sind aber nur ein paar Tropfen runter gekommen.
Morgen soll´s ja angeblich etwas besser werden. Zum fahren sind die Temperaturen aber optimal.

Och, nöööööööööööööööööStroh....Zeitungen....Kerosin....?????![]()

Jo, ciao Olaf,Jo Wetterdienst sagt nettes Wetter , wird schon . So dann bis Mosche bin schon gespannt .
Guts Nächtle @ all
!!
Sag an, wie fühlt sich der Arm ohne Gips an?? Wie siehts mit der Beweglichkeit aus??bin auch wieder da und hab' alles geschafft....finanzamt......steuer wech.....neue jeans gekauft.
.....gips ab und hg-orthese drummgetüddelt.....nun heißt es üben, üben, üben......
![]()

Das glaub ich Dir gern! Hatten wir die Tage ja auch hier mit 32 GradDa komm ich mir ja fast vor wie im Kühlschrank nach den galaktischen 30 - 35 Grad in der Türkei .... das war ein Geschwitze, dass kann ich euch sagen...![]()
. Einfach abartig, wenn alles so klebt und man das Gefühl hat, gleich vom Mopped zu kippen.
und wir erstmal.... wer wird der erste im Hotel sein ???? ( außer Susanne und Alex) ?????......lass dich überraschen.....Jo, ciao Olaf,
wir auch!!

...dann müssen wir uns unbedingt zu einem anderen Termin treffen-Leider ist bei mir alles "dicht"..., aber das,was ich Dir mitgebracht hätte
,würde Migräne schon im Ansatz wegpusten
...,dafür könntest Du dann anschließend fast beim "Bikerhotel"
mitmachen..(spez.Outfit
angenehm...)
![]()

Das wünsch ich EuchVielen Dank Bernd, hoffe wir kommen auch ein bischen zum Fahren.
Falls Ihr Euch in den Steigerwald verirrt fahren wir uns event. sogar über den Weg.
Gruß Heike
!

Kleben ???? da hat nichts mehr geklebt, die Kombi saß bombenfest... und der Schweiß .... er tropfte...... einfach " ein sehr herb, femininer moschushafter" Lederkombi Duft......Das glaub ich Dir gern! Hatten wir die Tage ja auch hier mit 32 Grad. Einfach abartig, wenn alles so klebt und man das Gefühl hat, gleich vom Mopped zu kippen.

Solche Temperaturen hatten wir hier auchDas glaub ich Dir gern! Hatten wir die Tage ja auch hier mit 32 Grad. Einfach abartig, wenn alles so klebt und man das Gefühl hat, gleich vom Mopped zu kippen.

Endlich muß ich dann beim Fahren nicht frieren

Grob gesagt, zwischen Würzburg und Bamberg.Das wünsch ich Euch!
Wenn ich denn wüßt, wo der Steigerwald wär.....![]()

Also wir bestimmt nicht. Dafür ist die Anfahrt zu lang und ein Stück über kleine Landstraßen würden wir auch noch gern fahren.und wir erstmal.... wer wird der erste im Hotel sein ???? ( außer Susanne und Alex) ?????......lass dich überraschen.....

Wie erkennen wir euch??Grob gesagt, zwischen Würzburg und Bamberg.
Landkarte hilft!
Gruß Heike

Nee, oderSolche Temperaturen hatten wir hier auch
Alle Lüftungen auf genug trinken und los gehtsEndlich muß ich dann beim Fahren nicht frieren
Ich fühle mich auch dann noch wohl![]()

....
.
Werde mich am Wochenende jeder Truppe in den Weg stellen, in der mehr als zwei große GS'n mitfahren.Wie erkennen wir euch??

Neeeeeeeeee, da werde ich gerade erst warm und mache die Griffheizung ausNee, oder....
Meine Schmerzgrenze, wo ich grad noch wohl fühl und es mir nicht zu warm ist, liegt um die 20 Grad.