assindia
T`schuldigung
SCHMATZ!Und ja Du siehst doch athletisch aus, wir testen das dann mal beim nächsten Treffen.![]()
Schau mal hier :2022 isses bei mir soweit - wenn Du ein Rezept (also nix mit kochen) hast wie Du reich in Rente gehen willst - gib mal laut.
Was kostet so eine Protion Krokodil Schnitzel wohl im Verkauf![]()
22.000 gratuliere, Mann, was mußt ich mich jetzt zurück halten!2022 isses bei mir soweit - wenn Du ein Rezept (also nix mit kochen) hast wie Du reich in Rente gehen willst - gib mal laut.
Was kostet so eine Protion Krokodil Schnitzel wohl im Verkauf![]()
SCHMATZ!
DRÜCK!
P.S.: Wieviel sollte ich Dir überweisen? Die Summe war so astronomisch, die hab ich gleich wieder verdrängt....[/quote]
Wie wäre es mit einem Flug ?![]()
Ja cool - noch näher als der Kaiserstuhl. "Krokodilhälfte mit Spinat gefüllt" hört sich echt gut an - ich guck ma` wegen Feldküche und so.
ja das wollte ich aber nicht - das Tempo hier ist halt zu schnell für mich . . .22.000 gratuliere, Mann, was mußt ich mich jetzt zurück halten!
In den USA haben die so viele Krokos, dass sie die jetzt schon essen...![]()
So, es ist zehn Uhr und für junge rentenreife Hüpfer wie mich, Zeit ins Bett zu gehen, hab ja schließlich nen anstrengenden Tag hinter mir...Und morgen gehts dann auf Deutschlandtour, also kurz nach Homberg oder so ähnlich und am Mittwoch wieder zuruck...
Ich wünsche angenehme Nachtruhe und bis vielleicht morgen früh nochmal kurz
Schüssi
Nacht Ecki, viel Spaß MorgenSo, es ist zehn Uhr und für junge rentenreife Hüpfer wie mich, Zeit ins Bett zu gehen, hab ja schließlich nen anstrengenden Tag hinter mir...Und morgen gehts dann auf Deutschlandtour, also kurz nach Homberg oder so ähnlich und am Mittwoch wieder zuruck...
Schüssi
...schwach anfangen und stark nachlassen!
Schlaf gut!![]()
. harte Worte hier - na ja - gute Nacht Eckiselber Lusche, nur weil Du es nicht schaffst hier Schritt zu halten und länger brauchst zum lesen als wir zum schreiben, dann kommt so alle zehn Seiten mal wieder ein Beitrag...
Nachti
Na denn, schließ ich mich mal an. Zieh mich dann auch mal zurück.So, es ist zehn Uhr und für junge rentenreife Hüpfer wie mich, Zeit ins Bett zu gehen, hab ja schließlich nen anstrengenden Tag hinter mir...Und morgen gehts dann auf Deutschlandtour, also kurz nach Homberg oder so ähnlich und am Mittwoch wieder zuruck...
Schüssi
Tschöö Gabi bis MorscheNa denn, schließ ich mich mal an. Zieh mich dann auch mal zurück.
Good night!!!![]()
Denk Dir nix, bei uns geht das immer so zu!!!. harte Worte hier - na ja - gute Nacht Ecki
Ich hab den Seifenlink verbaseltYes Mam, ich freu mich!!! Auf den Espresso und auf die Seife...
..Deine Multitaskingfähigkeiten beschränken sich auf direkte Reaktion ohne Reflektion!selber Lusche, nur weil Du es nicht schaffst hier Schritt zu halten und länger brauchst zum lesen als wir zum schreiben, dann kommt so alle zehn Seiten mal wieder ein Beitrag...
Nachti
...und noch immer nur zwei Propellerdu bist doch a gscheit's monnsbuilt. no more fishing for compliments, du pokalsieger (siehste - ich hab's immer noch nicht verkraftet....)