cat61
Hoi Gabi,Guten Morgen meine Liebe,
danke fürs Frühstück usw.!
Wünsch Dir einen streßfreien Tag! Wie gehts Deinem Fuß nach dem 1. Tag?
alles im grünen Bereich. Nicht groß dick geworden oder so.
Alles gut.

Hoi Gabi,Guten Morgen meine Liebe,
danke fürs Frühstück usw.!
Wünsch Dir einen streßfreien Tag! Wie gehts Deinem Fuß nach dem 1. Tag?
PRIMA!!!! :-))))Hoi Gabi,
alles im grünen Bereich. Nicht groß dick geworden oder so.
Alles gut.![]()
High!?Hallihallo,
zugedröhnt von 3,5 Std. Schulung, bin ich jetzt reif für "Feierabend" :-))
Wer fährt auf Alpentour wohinHigh!?
Dröhnung ??hatten heute nur meine Pat....
..-Bin leider immer noch anne Schüppe!
-Dafür hab ich heute noch ´nen Dienst vom krankgewordenen Kollegen geerbt..
-Aber morgen soll´s Wetter schee werden!!
-Werd wohl dann noch ´ne Testrunde nach Scheppen(19°°Uhr) drehen...-Letzte Gelegenheit für Di@k,Tom,cat,Sparta,Arashi und Holger vor der Alpentour nochmal zu quatschen.....
Bis morsche...
Mattin
Hi Mattin,High!?
Dröhnung ??hatten heute nur meine Pat....
..-Bin leider immer noch anne Schüppe!
-Dafür hab ich heute noch ´nen Dienst vom krankgewordenen Kollegen geerbt..
-Aber morgen soll´s Wetter schee werden!!
-Werd wohl dann noch ´ne Testrunde nach Scheppen(19°°Uhr) drehen...-Letzte Gelegenheit für Di@k,Tom,cat,Sparta,Arashi und Holger vor der Alpentour nochmal zu quatschen.....
Bis morsche...
Mattin
Regensburg geht in Deckung: ACHTUNG, ICH KOMME!!!!GUTEN MORGEN aus Regensburg bei 16 Grad aber trocken....
Heute ist mal ein bischen Hausarbeit angesagt....
Einen schönen Tad euch allen...
LG Robert
Tja , in Deckung sind wir gegangen... aber geholfen hats wohl nichtRegensburg geht in Deckung: ACHTUNG, ICH KOMME!!!!
Tschüssi, bis später
Oh ja, wie hat Robert gesagt: du kaufts ja bestimmt wieder ein.. bzw. du kommst ja nicht ohne eine Seife zurück...Tach ihr Lieben
Hier wechselt das Wetter stündlich
Jetzt ist gerade strahlender Sonnenschein.
Tina da können wir ja beim nächsten Treffen Seifen tauschen![]()
ich bin heute die A44 gefahren - in Höhe Witten dacht ich ein U-Boot zu steuern - Gott sei Dank im Auto - da hat doch in Witten einer sein Krokodilschnitzel nicht aufgegessen - oderTach ihr Lieben
Hier wechselt das Wetter stündlich
Jetzt ist gerade strahlender Sonnenschein.
Tina da können wir ja beim nächsten Treffen Seifen tauschen![]()
HuhuTja , in Deckung sind wir gegangen... aber geholfen hats wohl nicht( den Seifen zumindest nicht
)
dass dürfte nne Zeit reichen....![]()
Hast Du jetzt den Link schon? Entschuldigung, ich habs in der Eile ganz vergessen, aber hier vorsichtshalber nochmalDann werde ich gleich mal die Tante über meine Programmwünsche in Dresden informieren, das macht sie bestimmt gerne mit
Die Jungs schicken wir in der Zeit zum Paddeln auf die Elbe![]()
Also im Moment würde ich liebend gerne Reifen tauschen, aber ich glaub, da mag keiner mit mir tauschenich bin heute die A44 gefahren - in Höhe Witten dacht ich ein U-Boot zu steuern - Gott sei Dank im Auto - da hat doch in Witten einer sein Krokodilschnitzel nicht aufgegessen - oder
Hi Doro - Du meinst doch sicherlich Reifen.
wechselhafte Grüße
Holger
. . haben wir ein Problem - ich komme aus Essen.Also im Moment würde ich liebend gerne Reifen tauschen, aber ich glaub, da mag keiner mit mir tauschen
Es ging tatsächlich um Seifen und jetzt fangt bitte nicht wieder mit dem Essen an![]()
Mein Riechkolben hat bei Dir zu Hause ja schon den Geist aufgegeben und erst in dem kleinen, netten LadenOh ja, wie hat Robert gesagt: du kaufts ja bestimmt wieder ein.. bzw. du kommst ja nicht ohne eine Seife zurück...
da kann ich nur sagen : oh wie wahr... die Schränke sind zwar gut gefüllt... aber die eine und andere "sommer"seife.... die kann man oder muß man dann doch kaufen.....![]()