evu
- Modell
- M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
wo liegt dann das Problem?Is eh nicht meins.
wo liegt dann das Problem?Is eh nicht meins.
Ich müssed mich aufraffn, nach Eggndal fahrn - des sin immerhin fast scho zehn Killomeder - und dordn des Mobbed abhouln. Aber etz krachds wieda draußn, dass ner Sau grausd und bei Gewidder soll ma eh ned fahrn, hamms hier im Forum gesagt. Fei werkli. Ich schwörs!wo liegt dann das Problem?
Moppi *1) fahrn!Feierabend!!!!
Tschüss bis später!!!
Machst da halt ahn Blitzableiter auf den HelmAber etz krachds wieda draußn, dass ner Sau grausd und bei Gewidder soll ma eh ned fahrn, hamms hier im Forum gesagt. Fei werkli. Ich schwörs!
ehrlich? Nicht "als wie"?
ich glaube doch eher "als wie ein"
das ist auch eine Variante, aber mit "wie" liegt man nie falsch...
Wie nun
Ahso Du meinst"wie" oder "als wie"
das ist immer richtig, aber "wie" würde ausreichen...
Ahso Du meinst
wie Blümchenpflücker
als wie Blümchenpflücker
als wie ein Blümchenpflücker
ist alles richtig
Alternativ geht wohl auch "alswiedaso", oder so..
Besser so eine Fahne hintendrauf, wie es das für die Kinderfahrräder gibt, was meinst, was es da alles verschmort, wenn der Blitz direkt am Kopf einschlägt! (Schrumpfkopf)Machst da halt ahn Blitzableiter auf den Helm
Besser so eine Fahne hintendrauf, wie es das für die Kinderfahrräder gibt, was meinst, was es da alles verschmort, wenn der Blitz direkt am Kopf einschlägt! (Schrumpfkopf)
StecknadelkopfgroßSolange Helm und Kopf in den gleichen Proportionen schrummpft und er immer noch passt ist es ja net schlimm...
Stecknadelkopfgroß
Sollte man/frau sich direkt überlegen, die alten Riten des Schrumpfens eines Kopfes zu erlernen... Nur wie bleibt das Hirn konstant?hat den Vorteil dass der Winddruck extrem nachlässt und das Mobbedfahren ja direkt angenehm wird...