GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, einer noch zum einschlafen: Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen.:eek::eek:
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,

einer noch zum einschlafen:

Toleranz ist die Erkenntnis,
dass es keinen Sinn hat,
sich aufzuregen.:eek::eek:

O

Oldtimer

Gast
auch einer von mir.

Zeige mir Deine Frau und ich sage Dir, wann Du pleite bist.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Bevor Du gehst, erklär mir bitte noch mal das mit dem Foddo. Büdde. ;)
na es sah halt so aus als hättest Du ein foto eingestellt das sich nicht geöffnet hat da war nur ein x zu sehen.

Ansonsten,der NOH nennt mich immer Katze der darf das. ;):D

Gute nacht Jürgen.

O

Oldtimer

Gast
na es sah halt so aus als hättest Du ein foto eingestellt das sich nicht geöffnet hat da war nur ein x zu sehen.

Ansonsten,der NOH nennt mich immer Katze der darf das. ;):D

Gute nacht Jürgen.
Ah! Du meinst das Bild mit dem
süßen kleinen Kätzchen. :D
Etz hatts klingeld.

Gut N8

O

Oldtimer

Gast

Immer noch keiner da?

Gudn Morgääähn!

Ich geh erst mal Kaffee machen.

O

Oldtimer

Gast

So, da bin ich wieder. :D
Hab sogar was mitgebracht: :)

Diätfrühstück. :rolleyes:

Aber als Ausgleich ein bisschen gute Mugge:
:cool:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

hier sind es diesige 19.8° wie eine Waschküche alles noch nass vom Regen.

Da werden meine alten Patienten bestimmt Kreislaufprobleme haben.

Jürgen ich mach mal richtiges Frühstück für Alle die nicht auf Diät sind.

Lasst es ruhig angehen bei dem Wetter,

Kathrin

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Guten Morgen, guten Morgen ! :D

Danke für Kaffee und Frühstück (ich nehme das "ungesunde" :D).
Das Wetter hier ist brauchbar.
17°C bedeckt und ein bisschen diesig.
Seit Sonntag erzählen sie es soll gaaaaanz dolle regnen.
Bisher hat es uns glücklicherweise nicht erwischt.

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen! Ich werde dann auch mal Frühstücken.
Wünsche allen einen schönen Tag. Arbeit ruft und wech...

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Moin NOH,

das ist ja richtig gewöhnungsbedürftig dich um diese Uhrzeit hier schreiben zu sehen.:)

A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen,

ich bin auch schon wach, die doofen Schlafmittel haben mich trotzdem nur bis fünf schlafen lassen... Naja, jetzt muss ich mir halt überlegen was ich schon wieder tu an so nem langweiligen und furchtbar langen Tag, mpf...

Gruß Ecki

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus bielefeld.. bei uns sind schon muckelige 24,8°...und von den vielen angekündigten regenfällen haben wir noch nichts abbekommen...gut so :D. danke für kaffee und frühstück, da können wir uns ja voll auf die urlaubsvorbereitungen konzentrieren..;)

H

Huberei

Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Guten Morgen,

ich bin auch schon wach, die doofen Schlafmittel haben mich trotzdem nur bis fünf schlafen lassen... Naja, jetzt muss ich mir halt überlegen was ich schon wieder tu an so nem langweiligen und furchtbar langen Tag, mpf...

Gruß Ecki
Hallo Ecki

Schlafmittel is nicht gut. Wie gehts dir denn sonst?

A

ArmerIrrer

Gast
Hallo Ecki

Schlafmittel is nicht gut. Wie gehts dir denn sonst?
nachdem ich seit einer Woche max 2-3Stunden Schlaf hatte weil ich die ganze Zeit am grübeln bin dachte ich ist es nur gut wenn ich mal durchschlafe, dass ich endlich mal wieder ausgeruht bin...

Naja, ansonsten gehts bergauf. Muss zwar morgen meine Krankmeldung noch um weiter zwei bis drei Wochen verlängern, aber ab nächster Woche darf ich wenigstens anfangen mit Vollbelastung, das ist immerhin etwas...

H

Huberei

Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
ArmerIrrer;365009 Naja schrieb:
Das hört sich doch schon ganz gut an. Ich darf zur Zeit nicht mehr als 2-3 kg heben bzw. tragen. Hatte ne Bruch-Op:(
War gestern einkaufen. Hab die Sachen auf dreimal ins Haus getragen :rolleyes:

A

ArmerIrrer

Gast
Das hört sich doch schon ganz gut an. Ich darf zur Zeit nicht mehr als 2-3 kg heben bzw. tragen. Hatte ne Bruch-Op:(
War gestern einkaufen. Hab die Sachen auf dreimal ins Haus getragen :rolleyes:

so ähnlich gehts mir auch wenn ich was ausm Keller holen muss und sei es nur Getränk. Da lauf ich dann auch dreimal bis ich alles hab....

Aber es geht aufwärts, und weiter sowieso...

A

ArmerIrrer

Gast
Schdimmd;)

Was macht das Wetter bei euch?

heiß, furchtbar heiß, also im Moment gehts noch, aber es wird schlimm... Der Wintergarten hat jetzt schon 33Grad und draußen ist es auch schon 27Grad warm... Da muss ich mich den ganzen Tag im Haus verstecken und mich langweilen weil es draußen zu warm ist...:mad:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben