GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gut, der zweite Teil ist nicht so schön, aber: UHU möchte ich auch noch kommen. :) Zumindest heuer bis knapp drüber. :rolleyes: Das wären in dem...
O

Oldtimer

Gast
Ich möchte unter 100 kommen. Ich denke, wegen meinem Stress in meiner Beziehung gelingt mir das schneller, als ich erwartet hatte.
Gut, der zweite Teil ist nicht so schön, aber:
UHU möchte ich auch noch kommen. :)
Zumindest heuer bis knapp drüber. :rolleyes:
Das wären in dem halben Jahr noch fast zehn Kilo.

Rotten wir uns dafür zusammen und ... ? ;) :)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Meine Herren,

ich verabschiede mich für heute. :)

Ich wünsche euch was.

A

ArmerIrrer

Gast
ich wär ganz gern da wo ich vor 9Jahren und 25Tagen war... bei 90kg Muskelmasse, mit Waschbrett und allem was dazu gehört... Vielleicht wäre dann mein Leben etwas sinnvoller verlaufen...

Achja, jetzt bin ich grad bei ca 79,5kg bei 188cm

O

Oldtimer

Gast
Moin mein Lieber,
nich aufregen, wenn die Tage für die Tonne sind, ist die Aussicht auf gute Tage am besten:):) Ist fast so wie beim Wetter:D:D
Aber tauschen wollt ich dann heute besser nicht mit dir. :cool::cool:
Hast schon irgendwie recht. Es kann nur noch besser werden. :)
Wie heißt nicht Gabis Spruch: Alles wird gut. :cool:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
F

1998 155Kg
2009 105Kg
Ich möchte unter 100 kommen. Ich denke, wegen meinem Stress in meiner Beziehung gelingt mir das schneller, als ich erwartet hatte.
Moin,

bei dem Tempo bist unverbindlich ca. am 28.07.2010 gegen 23.44h bei deinem Wunsch angekommen.

Eingerechnet wurden einige Verfehlungen, grössere aber nicht!!!:D:D

PS. Spaß an'ne Seite, ich Zieh den Hut, sieht auf den 1. Blick recht lang aus, gibt aber nicht viele die das durchstehen. Glückwunsch, mach weiter so:):):)

O

Oldtimer

Gast
ich wär ganz gern da wo ich vor 9Jahren und 25Tagen war... bei 90kg Muskelmasse, mit Waschbrett und allem was dazu gehört... Vielleicht wäre dann mein Leben etwas sinnvoller verlaufen...

Achja, jetzt bin ich grad bei ca 79,5kg bei 188cm
Vor ca. zwanzig Jahren wollte ich unbedingt unter 70kg wiegen. (wg. Sport; genauer gesagt Klettern) Wir hatten sogar eine Wette abgeschlossen, wer es als Erster schafft. Mittlerweile, Stress, Abendschuld, Depressionen und all dem Kram sei Dank, habe ich mehr als 113kg drauf. :(

Ob mein Leben anders (sinnvoller) verlaufen wäre, weiß ich nicht. Ich bin durch das, was ich erlebt habe, geformt worden; im Negativen, wie im Positiven. Letztendlich bin ich dadurch auch ich selbst; mit allen Ecken und Kanten.

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
So meine Katze und Herren, ich gehe mich jetzt Wälzen. Schlafen kann man das ja nicht nennen. Gute Nacht.

A

ArmerIrrer

Gast
Vor ca. zwanzig Jahren wollte ich unbedingt unter 70kg wiegen.
(wg. Sport; genauer gesagt Klettern)
Wir hatten sogar eine Wette abgeschlossen, wer es als Erster schafft.
Mittlerweile, Stress, Abendschuld, Depressionen und all dem Kram sei Dank, habe ich mehr als 113kg drauf. :(

Ob mein Leben anders (sinnvoller) verlaufen wäre, weiß ich nicht. Ich bin durch das, was ich erlebt habe, geformt worden; im Negativen, wie im Positiven. Letztendlich bin ich dadurch auch ich selbst; mit allen Ecken und Kanten.

ja, geformt hat mich das auch, aber JEDESMAL wenn ich langsam wieder auf die Beine gekommen bin gabs den nächsten Rückschlag, ich werd so nebenbei immer mehr zum Krüppel, und verfalle (schon vor meinem Unfall jetzt) immer öfter in Depressionen.
Wie soll ich mich denn irgendwann mal mit meiner Situation abfinden wenn ich gar nicht dazu komme mich von dem nächsten K.O. zu erholen?

O

Oldtimer

Gast
ja, geformt hat mich das auch, aber JEDESMAL wenn ich langsam wieder auf die Beine gekommen bin gabs den nächsten Rückschlag, ich werd so nebenbei immer mehr zum Krüppel, und verfalle (schon vor meinem Unfall jetzt) immer öfter in Depressionen.
Wie soll ich mich denn irgendwann mal mit meiner Situation abfinden wenn ich gar nicht dazu komme mich von dem nächsten K.O. zu erholen?
Hi Ecki, warum kommt mir das, was Du da schreibst, so verdammt bekannt vor? Ich meine, wir sollten uns mal zusammensetzen. ;) Nicht unbedingt gleich echt, aber irgendwie gibt es sicher Wege. Ich habe auf Kur (Psychosomatik) einen kennengelernt, bei dem habe ich gemeint, ich stehe vor mir selbst. :o So komisch es klingen mag.

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

aus owl...hier hats kühle 17,5° und die sonne lugt schon raus. sollen ja bis 31° werden.....schaun wir mal
nun gibts erstmal kaffee und tee

Zuletzt bearbeitet:
O

Oldtimer

Gast
So langsam schwant mirs:

Ich mutiere hier langsam zum AU (Alleinunterhalter :D)

Guten Morgen die Damen und Herren.

EDIT:
Hups! Meine Textformatierungen dauern doch immer etwas länger. :D
Hi Eva, da bin ich ja froh, dass ich doch nicht ganz allein bin.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen

man könnte auch sagen Du lässt Uns nicht die Chance das Frühstück zu unseren Zeiten einzusetzen.

Sonst bist Du halt zu Unseren Frühstückzeiten hier nicht zu finden gewesen Jürgen.

Dann musst Du dich halt nicht wundern wenn Du alles selber machen musst. ;):)

Dafür können wir dann das Frühstück genießen.:p:cool:

O

Oldtimer

Gast
Guten Morgen

man könnte auch sagen Du lässt Uns nicht die Chance das Frühstück zu unseren Zeiten einzusetzen.

Sonst bist Du halt zu Unseren Frühstückzeiten hier nicht zu finden gewesen Jürgen.

Naja, entweder steige ich jetzt entschieden eher
aus dem Bett, oder Ihr doch etwas später hier ein. :D
(oder beides zusammen :rolleyes:)

Aber Frühstück mach ich doch gern. (auch in echt)
Dafür lass ich mich gern an andrer Stelle verwöhnen. :D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
Guten Morgen

stimmt..:D:D ;)
aber ab morgen kannst du das kaffeekochen übernehmen......wir sind dann wech :p

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben