O
Oldtimer
Gast
Aber ich kann doch nicht singen.Du darfst da ers was zu sagen wenn Du selber abstimmst und zum Treffen kommst.![]()

Abschmecken geht da schon eher.
Und außerdem: Wen soll ich da treffen?
(Mir hat doch keiner was getan?
)Aber ich kann doch nicht singen.Du darfst da ers was zu sagen wenn Du selber abstimmst und zum Treffen kommst.![]()

)

@1Aber ich kann doch nicht singen.
Abschmecken geht da schon eher.
Und außerdem: Wen soll ich da treffen?
(Mir hat doch keiner was getan?)

1a) Kein Problem.@1
Du sollst das Klavier tragen und abstimmen![]()

Aso.@2
treffen ist auch im Sinne von ANtreffen zu verwenden![]()

Da beginnt der Ausdruck : "wir müssen uns mal wieder treffen aufn Bier " Völlig neue Aspekte Allda..
Ich sach dann immer: "Einen oder zwei, so genau weiß ich das noch nicht."![]()

OPTISCH war sie das schon , die bella macchinaTja, irgendwie ist heute hier gar nichts los, alle unterwegs.
Aber ich drück' Dir wenigstens die Daumen, dass diese Baustelle nicht auch noch so groß wie die restlichen wird.
Hut ab, dass Du so viel Zeit investierst. Dafür hast du am Ende ein richtiges Schmuckstück.

Jup ! sie liefMußt wohl noch einige Stunden investieren, hattest Du sie nicht zwischenzeitlich schon fahrfertig? Dachte ich hätte da was gelesen.

und ich wollte sie eigentlich übern TÜV bringen...
Und dann sah ich ne kleine Ölpfütze unterm linken Zylinder...
Rest ist klar oder ???

...

Dann mach mer lieber n gepflegtes Event draus.Da beginnt der Ausdruck : "wir müssen uns mal wieder treffen aufn Bier " Völlig neue Aspekte Allda..![]()

Wenn die Pumpe japut is, dann hülft nur nochn Hertzschrttmachär. (Soll Köllsch sein.Drückt mal die Daumen UCs dass der Pumpe nix passiert ist dabei..
)Unter der Dusche - bei dem Sch(w)eißwetter ...Wo sind eigentlich ALLE![]()

Heut sicher noch. Aber erst in ca. acht Stunden.Na, hier heute wohl nix mehr los.

Habe ich vor Holger, gleich ne Runde im Sauerland drehen.Guten morgen aus`m Revier
Kathrin danke für`s Frühstück und viel Vergnügen heute morgen beim Abholen Deines neuen Mopeds. Machst Du gleich eine Ausfahrt?
Ja gestern war nicht so toll hier:
http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/7/3/news-124503844/detail.html
Heute morgen sieht es aber gut aus.
Glück auf Holger