assindia
Jau superHabe ich vor Holger, gleich ne Runde im Sauerland drehen.![]()

Wie bereits gesagt --> Dir wünsche ich viel Spaß

Grüße Holger
N.S. Das Dauergrinsen verschwindet nach einer gewissen Zeit - keine Sorge.

Jau superHabe ich vor Holger, gleich ne Runde im Sauerland drehen.![]()
Zum Glück bleibt unsere Ecke meist von solchen Unwettern verschont. (klopf auf Holz!Guten Morgen alle
bei uns is es bewölkt und das sind die Nachrichten die wir jetzt fast täglich haben:
http://www.chiemgau-online.de/porta...-unter-nach-Gewitterschauern-_arid,71065.html.
Tja wir bleiben schön brav zuhause und harren er Dinge die da kommen![]()
Könntest Du nicht meine gleich mit putzen?Guten Morgen Freunde des Motorrades!!!
Gleich werde ich mich ins Putzen der Wohnung stürzen. Später muß ich noch nach meinem Bulli sehen. Ich glaube das Getriebe verabschiedet sich gerade.![]()
HalloGuten Morgen Freunde des Motorrades!!!
@ Huberei: Oh, welch Wetter bei Euch. Ein Freund von mir ist heute morgen aufgebrochen, um bei Euch in der Nähe Urlaub zu machen. Mit seinem Sohn und seiner besseren Hälfte wollen sie im Freienhaus von seinem Onkel Urlaub machen. Bei dem Wetter, werden sie bestimmt nicht lange bleiben.
Nein Gott sei Dank ned!!!!!!!!!!!!Zum Glück bleibt unsere Ecke meist von solchen Unwettern verschont. (klopf auf Holz!).
Kann bei Euch direkt viel passieren?
Exakt. Wie der Ort heisst, weiß ich nicht. Halt in der Nähe des Sees.Hallo
wo sind sie denn? Evtl. in der Nähe vom Chiemsee?
Könntest Du nicht meine gleich mit putzen?
Hab' da heute auch noch einiges zu tun.![]()
Hast doch zwei schnelle Motorräder!Und wie komme ich nach Kitzingen??
Is aber niemand ausm Forum hier oder?Exakt. Wie der Ort heisst, weiß ich nicht. Halt in der Nähe des Sees.
Nein, der ist nicht aus dem Forum.Is aber niemand ausm Forum hier oder?
Meine Frage deshalb weil ich mal mit jemandem Kontakt hatte wegen eines Quartiers hier in der Gegend.
Auf den Möppies bekomme ich auch nicht meine Putzutensilien mit. Damit bin ich nämlich sehr eigen.Hast doch zwei schnelle Motorräder!
O.K. ist ein kleines bischen weit.![]()
Ich seh' schon, alles Ausreden suchen, alles d'rum rum drücken hilft nicht, ich muß mich doch mal an die Arbeit machen, so'n Mist.Auf den Möppies bekomme ich auch nicht meine Putzutensilien mit. Damit bin ich nämlich sehr eigen.![]()
meine Putzutensilien
Damit bin ich nämlich sehr eigen.![]()
Hör mal, ich besitze als Junggeselle einen 170€ Staubsauger!!!Grööööööööööööööööllllllllllllllllll
Wir können ja einen Wettkampf daraus machen, wer zuerst fertig ist.Ich seh' schon, alles Ausreden suchen, alles d'rum rum drücken hilft nicht, ich muß mich doch mal an die Arbeit machen, so'n Mist.
Wünsche allen einen schönen Tag! (Ohne Wasser von oben!)
Hör mal, ich besitze als Junggeselle einen 170€ Staubsauger!!!![]()