O
Oldtimer
Gast
woher wusstest du? fast 9 dioptrien auf jedem auge

Vor allem musst etwas aufpassen beim Schminken.
Beim Kurzsichtigen werden die Objekte hinter der Linse kleiner.
woher wusstest du? fast 9 dioptrien auf jedem auge
Hab ich nicht gewußt, plage mich selber mit 7,5 herum und irgendwas ist auch verbogen( hört sich an wie ne Versicherung oder Zahnarzt, Axxa, Assisdent etc. ich hab kein Ahnung) Hab aber einen echt guten Optiker, der biegt mir immer alles zurecht.woher wusstest du? fast 9 dioptrien auf jedem auge
sorry, aber das stümmt gar nicht. ich hab nur 2,5 und 1,75. aber ich kenne jemanden der hat 9. aber das in echtDann siehst ja fast noch weniger als ich. (-8 & -6
)
Vor allem musst etwas aufpassen beim Schminken.
Beim Kurzsichtigen werden die Objekte hinter der Linse kleiner.
wenn ich auf einer fete bin, wo ich nicht sein will, mach ich einfach die brille runter. dann seh ich nix mehr und die können mich alle mal. das ist ein unbestreitbarer vorteil. "kennen wir uns?" - "wir?!, nö, noch nie gesehen"Hab ich nicht gewußt, plage mich selber mit 7,5 herum und irgendwas ist auch verbogen( hört sich an wie ne Versicherung oder Zahnarzt, Axxa, Assisdent etc. ich hab kein Ahnung) Hab aber einen echt guten Optiker, der biegt mir immer alles zurecht.
Und überhaupt, manchmal will mich nicht im Spiegel sehen, bin doch erst 14 und ich sehe da immer so alt aus. Fast wie??? Kurzsichtig hat echt Vorteile![]()
Du bist auch so'n Blindfisch. Jetzt komme dahinter, daher der Helm. Und ich dacht schon dir fällt der Himmel auf die Zentrale DenkeinheitSo Mädels, Jungens, Konfirmanten, Kommilitoninnen und Oberpfälzer. Ich mach mich etz auch vom Aggär. Die letzte Nacht war recht kurz.
Ich wünsch Euch allen eine ruhige,
kuschligweiche traumhafte Nacht.
Klasssseeeewenn ich auf einer fete bin, wo ich nicht sein will, mach ich einfach die brille runter. dann seh ich nix mehr und die können mich alle mal. das ist ein unbestreitbarer vorteil. "kennen wir uns?" - "wir?!, nö, noch nie gesehen"
Guten Morgen KathrinGuten Morgen,
hier hats kühle 14,5° es ist grau bedeckt und windig.
...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Danke für´s Frühstück!!!
![]()
Hi Suse,meiomei, ich möchte mal wissen, wann wir uns wieder hier treffen. dauernd bist du weg wenn ich komme.
wir waren auch in garmisch, aber den wolfi haben wir nicht getroffen.ich hab dauernd geguckt, ob ich jemanden kenne, aber da war niemand. und "gumo" hab ich mich nicht getraut zu rufen.
aber die weißwürste waren ok und ich hab einen tollen tank gesehen, da war eine afrikanische landkarte drauf. die idee fand ich klasse.
schlaf gut gabi
Nö. Erzähl, wie bist heut so drauf?Habe ich eigentlich erwähnt, daß ich gute Laune habe??![]()
Moin Jürgen,Moin Gabi, ich wollt schon das Löwenbild rein stellen,
fand es aber dann doch ewas zu groß im Vergleich zur Teetasse.![]()
Soso, Gabi treibt es im Geländeteil im Gelände. Da hamm wer s wieder.Ich hab mich da in Garmisch am "Geländeteil" rumgetrieben!
Von mir zu Dir?Moin Jürgen,
das war Gedankenübertragung![]()
Guten Morgähn! Oh, der Erste am Frühstückstisch. Buffetfräse ein. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Schlüf. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. So fertig. Nun ab zur Arbeit. Schönen Tag allen Beteiligten.
Habe ich eigentlich erwähnt, daß ich gute Laune habe??![]()
ihr lieben GUMO mädels....nur für euch !!!!
eine extra feine tasskaff
für den rest....
tach die herren....
![]()