O
Oldtimer
Gast
Ui! Shorty zeigt sich in seiner ganzen Pracht (Größe).für den rest....
tach die herren....
![]()

Ui! Shorty zeigt sich in seiner ganzen Pracht (Größe).für den rest....
tach die herren....
![]()
Ich stell s mir grad bildlich vor: Gabi mit Shorty aufm Schoß.Moin Manfred,
danke, ist das lieb von Dir!!!![]()
Na, wenn dann sitz ich bei Shorty auf dem Schoß, so viel Emanzipation muss doch wohl nun auch nicht sein!Ich stell s mir grad bildlich vor: Gabi mit Shorty aufm Schoß.![]()
Ich glaub, ich hab heut meinen sarkastischen Tag.
Ui! Shorty zeigt sich in seiner ganzen Pracht (Größe).![]()
Ich stell s mir grad bildlich vor: Gabi mit Shorty aufm Schoß.![]()
Ich glaub, ich hab heut meinen sarkastischen Tag.
Gud Moang,Guten Morgen die Damen und Herren,
wünsche wohl geruht zu haben. Ich nicht so ganz, aber ich hab wenigstens ein bisschen nachgedacht und weiß nun was in der mail stehen tut... (gell Gabi)
Grußi ausm trüben Oberschwaben...
ecki
Guten Morgen Robert,GUTEN MORGEN aus Regensburg...
Melde mich mal zu einer für mich eigenartigen Tageszeit weil ich mir am Sonntag Abend beim Kochen den Daumen gechoppt hab....musste genäht werden
So nun sitze ich hier, bin mit IBU zugedröhnt und betrachte meinen Daumen...blöde Geschichte
Werd dann bald zum Verbandwechseln verschwinden...
LG Robert
sowas tut man auch nicht, aber meine Mutter versucht das auch immer wieder...GUTEN MORGEN aus Regensburg...
Melde mich mal zu einer für mich eigenartigen Tageszeit weil ich mir am Sonntag Abend beim Kochen den Daumen gechoppt hab....musste genäht werden
So nun sitze ich hier, bin mit IBU zugedröhnt und betrachte meinen Daumen...blöde Geschichte
Werd dann bald zum Verbandwechseln verschwinden...
LG Robert
Dann kannst ja jetzt auch net Moped fahrenMoin Gabi...
Nee, nur ein bischen nass....aber da kam halt mein Missgeschick dazwischen....
Rischdisch..... is ja logisch heut scheint die Sonne...mmmmpppppffffDann kannst ja jetzt auch net Moped fahren![]()
Ach MenschRischdisch..... is ja logisch heut scheint die Sonne...mmmmpppppffff
poppende Igel auf dem Kaffeeschaum ?!ihr lieben GUMO mädels....nur für euch !!!!
eine extra feine tasskaff
![]()
Das stellt sich erst später heraus.....Ach MenschWie lange "darfst" zu Hause bleiben?
Lass Dich mal gut von Tina pflegen!!!![]()
Moin Suse,poppende Igel auf dem Kaffeeschaum ?!![]()
also mein oberschwaben hatte heute morgen blauen himmel. inzwischen vielleicht nicht mehr ganz. aber die fahrt heute um 7 war klasse.Guten Morgen die Damen und Herren,
wünsche wohl geruht zu haben. Ich nicht so ganz, aber ich hab wenigstens ein bisschen nachgedacht und weiß nun was in der mail stehen tut... (gell Gabi)
Grußi ausm trüben Oberschwaben...
ecki