Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
S kommt drauf an, wie groß die Flasche ist.
S kommt drauf an, wie groß die Flasche ist.
Naja, so eine Boddl mit Kühlflüssigkeit fasst schon mal drei, vier Liter.
Dann kann er ja im Sommer nicht überhitzen, und im Winter nicht einfrieren??Naja, so eine Boddl mit Kühlflüssigkeit fasst schon mal drei, vier Liter.
Das hängt vom Messfühler ab.Dann kann er ja im Sommer nicht überhitzen, und im Winter nicht einfrieren??
Och, der ist ja noch jung, das geht schon noch Wenn der Fühler erst mal steckt geht das schonDas hängt vom Messfühler ab.
Von Dir nicht, aber von mir sind´s gut 1000kmWesendorf? Das ist ja gar nicht weit von mir wech....
Guten Morgen,
Ich wünsche euch einen ruhhigen Freitag.
Kathrin
GuMo auch nach Bährlin.Guten Morgen zusammen.
13°C und leich bewölkt ist es hier.
Am Nachmittag soll es wieder mal naß werden
Moin Gabi, mach mir nicht Angst!Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN! Danke für´s Frühstück!!!!
Hier gießt es wie aus Kübeln!
So was in der Art?Guten Morgen Kathrin, geanu das richtige Frühstück.
Heut brauch ich was salziges.
GuMo auch nach Bährlin.
Moin Gabi, mach mir nicht Angst!
Das Wetter kommt dann meist auch zu uns.
So was in der Art?
Aber mein liebster Jürgen, so ein Leckstein ist salzig!Grrrrr! Ich hatte noch nicht mal Kaffee heut morgen und dann das!
"Frechheit sowas!" (Original zitiert von L.M. )Aber mein liebster Jürgen, so ein Leckstein ist salzig!
Wenn, dann wär´st ja ein Bock, gell!"Frechheit sowas!" (Original zitiert von L.M. )
Mich mit einer Ziege zu vergleichen
Morgähn,Guten Morgen!
Hier ist ja schon wieder was los.
Oh, das Frühstück erinnert mich an Kanada letztes Jahr. Da hatte ich so was öfters.
Wettermäßig ist hier auch die Tendenz zum Ertrinken zu erkennen. Puh, zum Glück arbeite ich heute unter dem Dach von gestern.
Tschö, ich muß los. Wünsche allen einen angenehmen Tag.