GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Doro, das Wetter scheint genauso so irre zu sein, wie viele Leute im Moment :D Was treibst denn so im Urlaub?
B

beak

Gast
Moin ihr Lieben
Was für ein komischer Sommer.
Hier ist es auch mal wieder völlig grau.
Ich möchte fast wetten das das Wetter ab Montag wieder sonnig wird, denn dann ist mein Urlaub vorbei.
Moin Doro,
das Wetter scheint genauso so irre zu sein, wie viele Leute im Moment :D
Was treibst denn so im Urlaub?

L

Lisbeth

Gast
einen fröhlichen guten morgen in die runde.

oberschwaben meldet warm und schwül bei bedecktem himmel. den ersten schüttler hatten wir vor einer halben stunde.

wenn ich die pöttler aus der nachtschicht lese, ist mir immer ganz komisch. die schreiben so, wie meine oma gesprochen hat. ich seh sie praktisch sitzen vor mir. rein genetisch gesehen bin ich auch zu einem guten teil pöttler. aber schwaben hat das alles wegassimiliert. :D

B

beak

Gast
GUTEN MORGEN aus Regensburg...
Heute wirds heiss und schwül..... jetzt sinds schon 24 Grad
Bin auch schon wieder wech zum Doc....
Schönen Tag noch...
LG Robert
Gud Moang Robert,
sollte der Doc jetzt nicht weiterhelfen, dann komm vorbei, mir fällt schon was ein :D:D:D
Ich wünsch Dir gute Besserung!!!!

O

Oldtimer

Gast
Moin moin.
ich hab was leckeres gemacht, müßt euch aber beeilen die Zwerge schieben Kohldampf:D:D:D
Anhang anzeigen 17412
Datt is ja süß. Alles Deine? :D
Interessante Gerätschaft hast Du da angeschleppt. Da möcht ich grad mal rum (:D) fragen, was für ein Teil das da links neben der Tasse ist. :confused: Teefilter? Gewürz-ähm-irgendwas-dingsda?
auf die schnelle...
Frühstückstisch
und wieder wech.
grüße an alle
Den Schokopudding (is doch einer?) nehm ich mal. Ich brauch heut was süßes.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Doro,
das Wetter scheint genauso so irre zu sein, wie viele Leute im Moment :D
Was treibst denn so im Urlaub?
Na zwischendurch sind wir mal ein WE unterwegs, eine Zeit lang war das Wetter ja auch richtig schön, so zum Moped fahren und baden gehen.
....ansonsten mal Tagesausflüge, Faulenzen, Lesen,Freunde besuchen...was man halt im Urlaub so macht.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08

Interessante Gerätschaft hast Du da angeschleppt. Da möcht ich grad mal rum (:D) fragen, was für ein Teil das da links neben der Tasse ist. :confused: Teefilter? Gewürz-ähm-irgendwas-dingsda?
Hat irgendwie Ähnlichkeit mit den fetten Nadeln die beim Blutspenden verwendet werden;)

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Ihr habt alle 2 Wochen Stammtisch! :) Wochentags ist das auch immer etwas "anstrengend", vor allem am Tag drauf! :D
es ist ja kein Stress, sondern lockeres Quatschen und Bier (Kaffee und alkfreies Weizen) trinken - außerdem freiwillig ;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na Deine Venen möcht ich haben. :D
Oder mit was spendest Du Blut? :eek:

Oder ist etwa die Tasse so klein? :rolleyes:
Na die haben doch immer ziemlich fette Nadeln beim Blutspenden, aber wenigstens treffen sie damit dann auch gleich und zerstochern einem nicht erst die Arme.
...ich glaub die Tasse ist so klein;)

O

Oldtimer

Gast
Na die haben doch immer ziemlich fette Nadeln beim Blutspenden, aber wenigstens treffen sie damit dann auch gleich und zerstochern einem nicht erst die Arme.
...ich glaub die Tasse ist so klein;)
Ich weiß. Ich habe jahrelang selbst gespendet. ;) Und bin in den Armbeugen doch etwas "intensiv" vernarbt. (Ich komm mir jedesmal komisch vor beim Blutabnehmen. Ich sag schon jedes mal, das die Narben vom Blutspenden kommen. Nicht, dass jemand was falsches denken könnte. :o)
Nee, ich dacht zB. an die Aorta. Die ist ja ganz schön fett. ;)

A

ArmerIrrer

Gast
Hast wenigstens ne Aufnahmeprüng machen müssen?;)

Der Jörg schon und es is nur eine befristete Aufenthaltsgenehmimg daraus geworden:D

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel:p

bei mir lief es ohne Aufnahmeprüfung, aber dei Aufenthaltsgenehmigung läuft Ende November aus und dann mal schauen wo es mich hin verschlägt...
Ich kenn auch nen Jörg aus Schwaben hier in Muc, der ist Prof an der Uni...

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben