cat61
Könnte ich jetzt auch gebrauchen nach dem schmausen auf dem Geburtstag.gib mir den grappa.....wär jetzt ein guter verteiler![]()

Könnte ich jetzt auch gebrauchen nach dem schmausen auf dem Geburtstag.gib mir den grappa.....wär jetzt ein guter verteiler![]()
Nä, Waage brauch ich keine. Wenn die Klamotten nicht mehr passen... werden einfach größere gekauft
Ich konnte aber nicht wichtig mitreden.Guten Abend,
mach dir nichts draus NOH so lange Du nicht selber spielen willst ist das nicht wichtig.
Hi Kathrin, hi Eva,gib mir den grappa.....wär jetzt ein guter verteiler![]()
Ja, da wäre ich jetzt auch kein Kostverächter.Hi Eva,
na gerne doch:
![]()
Merk Dir, die, die wichtig mitreden, verstehen meistens gar nix!!!Ich konnte aber nicht wichtig mitreden.![]()
Warum erzeugt dieses Getränk in mir momentan, dieses GefühlJa, da wäre ich jetzt auch kein Kostverächter.
Na wenns weiter nichts ist.Ich konnte aber nicht wichtig mitreden.![]()
Moin Cat,Guten Abend,
mach dir nichts draus NOH so lange Du nicht selber spielen willst ist das nicht wichtig.
Ich kenne mich da einigermaßen aus was mit meinem früheren Beruf zusammenhängt.Moin Cat,
5 GSen sind nicht so teuer wie die Grundausstattung beim Polo, daher ist mein Interesse am Polo schon geringer. Wahrscheinlich aber auch wegen meiner eigenen sportlichen Funktiosntüchtigkeit![]()
Nee, so geht das nicht, dat kostet ja Kohle. Ich nehme Kalorientod, jede Menge davon in den Kleiderschrank. Dann solln se doch mal kommen, die Damen und Herren Kalorien und wieder die die Klamotten enger nähen wollen, nä nicht bei mirNä, Waage brauch ich keine. Wenn die Klamotten nicht mehr passen... werden einfach größere gekauft
Da hab ich das Glück, dass bei mir nix ansetzt.
Da mußt Du nur einen voll auf "Schnösel" machen, da brauchst net wirklich Kohle dazu. Dahinter darf Dir nur das "Stöckelwild" net kommenAusserdem ist mir mal so aufgefallen, daß da ne Menge gutaussehendes Stöckelwild rumrannte. Ich befürchte aber, das mein Kontostand nicht ausreichend ist, um so etwas zu halten.![]()
Prioritäten setzen heißt das Zauberwort!!!Nee, so geht das nicht, dat kostet ja Kohle. Ich nehme Kalorientod, jede Menge davon in den Kleiderschrank. Dann solln se doch mal kommen, die Damen und Herren Kalorien und wieder die die Klamotten enger nähen wollen, nä nicht bei mir![]()
Da mußt Du nur einen voll auf "Schnösel" machen, da brauchst net wirklich Kohle dazu. Dahinter darf Dir nur das "Stöckelwild" net kommen![]()
Vergiss ett. Stöckelwild als Imbiss ok, für die Dauer völlig ungeeignet. Kommt dann wieder so'n verkappter Stöckelwildjäger mit Waidmann's Glück und wäch is'seAusserdem ist mir mal so aufgefallen, daß da ne Menge gutaussehendes Stöckelwild rumrannte. Ich befürchte aber, das mein Kontostand nicht ausreichend ist, um so etwas zu halten.![]()
Na, des schaffe ich dann schon.Ach der NOH kann doch mit dem Stöckelwild gar nichts anfangen.
Der braucht doch jemanden der mit Mopped fährt und nicht aufs Pferd will.![]()
Mir sind heut auch wieder so Damen aufgefallen, die hinten drauf auf Choppers saßen. Hochhackige Schuhe und wie aus dem Ei gepellt. Wie die das immer machen, ich wenn den Helm abnehm...Ach der NOH kann doch mit dem Stöckelwild gar nichts anfangen.
Der braucht doch jemanden der mit Mopped fährt und nicht aufs Pferd will.![]()