GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Doro, merci für die Blumen :) und dto, hatte Euch alle auch schon vermißt! Mein Kopp war aber einige Zeit wo ganz anders. Hatte etwas Ärscher...
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Bernd
Schön das du wieder hier aufgetaucht bist:):)
Ich hab dich schon vermißt.
Es freut mich das die Lenkererhöhung bei Martha den gewünschten Effekt zeigt und es nun ''ihr'' Moped ist. Das Gefühl hatte ich auch, als ich meine angebaut habe.
Hi Doro,

merci für die Blumen :) und dto, hatte Euch alle auch schon vermißt! Mein Kopp war aber einige Zeit wo ganz anders.
Hatte etwas Ärscher, hat sich mittlerweile aber wieder halbwegs gelegt.

Ja, stimmt, hattest ja schon in Bad Rodach gesagt, daß die Erhöhung bei Dir auch so viel gebracht hatte.
Madame is jetzt richtig glücklich mit der kleinen ;) und watzt deutlich schneller um die engen Kurven.

LG
Bernd

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Vorher sah es ja auch so aus, als wenn ihre Arme zu kurz für das Moped sind;)
Fein wenns nun paßt:) Grüß sie mal ganz lieb von mir.
Irgendeinen Trouble gibts ja immer:rolleyes:
Laß dich nicht ärgern;)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Vorher sah es ja auch so aus, als wenn ihre Arme zu kurz für das Moped sind;)
Fein wenns nun paßt:) Grüß sie mal ganz lieb von mir.
Irgendeinen Trouble gibts ja immer:rolleyes:
Laß dich nicht ärgern;)
Genau, so war´s auch. M. mußte immer mit dem Bobbes ganz nach vorn rutschen um halbwegs an den Lenker zu kommen und jetzt nicht mehr.

Danke für die Grüße und schon zurück von meiner Holden :). Sie hat sich gefreut.

Dumm is halt, wenn man an dem Ärger selbst schuld ist
.
Aber wie schon geschrieben, so langsam is alles wieder im Lot ;).

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Klasse, einfach genial die "singende Herrentorte!!! :D:D:D:D

Herrlich schrääääääg
So unterschiedlich sind doch die Geschmäcker :rolleyes:. Ich persönlich halte das Gedöns von dem für ausgemachten Schwachsinn :cool:. Über so nen Scheiß kann ich einfach nicht lachen.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Über den berühmten "deutschen Humor" müssen wir uns hier nicht unterhalten! ;)
Helge polarisiert halt!!!! :)
Das tut er in der Tat ;).

Als ich ihn zum ersten Mal im Fernsehen gesehen hab (wenn mich nicht alles täuscht, war das mit Hella von Sinnen und Hugo Balder) hatte er ein Programm drauf, wo ich auch vor Lachen fast unterm Tisch gelegen hab.

Heut isser mir zu flach, aber das hatten wir ja schon :).

A

ArmerIrrer

Gast
Dankeschön!!! Gut, dass ich vorher gefahren bin, hab hinterher wieder meinen Dämpfer bekommen... "C´est la vie" wie wir Bayern sagen...;)
Blöd dass der Dämpfer hinterher kam, besser ist das wenn er Dich nicht eingeholt hätte, was sagt uns das? Du warst zu langsam... ;):D

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus, Leute
na was geht so ab ???
Hattet Ihr auch so ein schönen sonnigen "Fahrtag"??? und viel Gas gegeben ???;););):D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben