Bernd Z
Aber gerne dochDankeschön!!! Gut, dass ich vorher gefahren bin, hab hinterher wieder meinen Dämpfer bekommen... "C´est la vie" wie wir Bayern sagen...![]()

Sagen wir Saarländer auch

Immer diese sch... Dämpfer

Aber gerne dochDankeschön!!! Gut, dass ich vorher gefahren bin, hab hinterher wieder meinen Dämpfer bekommen... "C´est la vie" wie wir Bayern sagen...![]()
Hi Tina,Servus, Leute
na was geht so ab ???
Hattet Ihr auch so ein schönen sonnigen "Fahrtag"??? und viel Gas gegeben ???![]()
Mann, bist Du frech für Dein AlterBlöd dass der Dämpfer hinterher kam, besser ist das wenn er Dich nicht eingeholt hätte, was sagt uns das? Du warst zu langsam...![]()
Hi Tina,Servus, Leute
na was geht so ab ???
Hattet Ihr auch so ein schönen sonnigen "Fahrtag"??? und viel Gas gegeben ???![]()
Och schad!In diesem Sinne,
muß mich fertig machen für die Arbeit.
Wünsch noch nen unterhaltsamen Abend hier.
Bernd
Na Servus, Bernd, das Du in die Arbeit mußt ist ja nicht so doll... aber was will man machen...Hi Tina,
schön, Dich auch mal wieder zu lesen.
Jup, war heut wieder ne schöne Tour. Und zur Belohnung darf ich jetzt gleich zur Nachtschicht, juhuu.
LG
Bernd
Tja da hast du recht... ich war ja gestern abend schnell.. noch mal um die Häuser.... das war richtig mega gaga...Hi Tina,
extra ne kleine Runde noch Euch gewidmet. Mei, war das heut schön, die kleinen Strecken, kaum jemand unterwegs!
Wir müssen unbedingt mal ne Mädelstour planen!
Mist wieder zu spät.In diesem Sinne,
muß mich fertig machen für die Arbeit.
Wünsch noch nen unterhaltsamen Abend hier.
Bernd
Yes Mam, alles beknackt, wie Mam wünschen, Hacken zusammen, Hand an'ne Mütze und ein klares jawoll, oder nich, vielleich, in etwa, oder soJetzt sag bloß dass so eine Sesamstraßenmelodie nicht beknackt ist...![]()
Ich muss Dir gestehen, dass ich die "originale" Sesamstraße guck, vor allem wegen Ernie & Bert, also von Haus aus beknackt.Yes Mam, alles beknackt, wie Mam wünschen, Hacken zusammen, Hand an'ne Mütze und ein klares jawoll, oder nich, vielleich, in etwa, oder so![]()
![]()
![]()
Aber Moped fahren heute, dat war klasse![]()
Heftig net, aber so durch den Bayerwald geeiert halt!Ei Gabische na wie ich lese heute wieder heftig gefahren![]()
Eine "überregionale" ist natürlich auch in Planung!!!@ Bernd: Frohes Schaffen
Gabi bei der Mädelstour bin ich dabei, mußt du nur auf Ende August legen
Ich liege hier gerade auf der Erde rum und male Landkarten voll, immer schön Kurven fahren mit dem Finger auf der Landkarte![]()
...na klar doch, der Urlaub ist für die Zeit genehmigt, außerdem habe ich da an einem Samstag eine Verabredung in StraubingNa, dann will ich mal hoffen, dass Dein "mentales Training" auf der Landkarte auch Realität wird.![]()