Bernd Z
Ihr Lieben,
ich muß auch schon wieder los Richtung Arbeit.
Bis morsche (und dann hab ich auch endlich freies WE
)
Bernd
Bis morsche (und dann hab ich auch endlich freies WE

Bernd
Dann eine streßfreie Nacht!!!Ihr Lieben,
Bis morsche (und dann hab ich auch endlich freies WE)
Bernd
Ja mach ich doch...Daumenbaden mit Naturseife - handgeschöpft, nur vom FeinstenHi Robert,
wie wär´s mit Daumenbaden mit Kernseife? Hilft zum säubern und abheilen von Wunden auch z.B. bei Nagelumlauf.
Wenn´s auch schon bald abgeheilt ist.
LG
Bernd
Mit Patchoulyduft?Ja mach ich doch...Daumenbaden mit Naturseife - handgeschöpft, nur vom Feinsten![]()
Was soll man jetzt darauf noch antworten....Meine Lieben, ich kann im Moment nicht umhin, mich bei Euch für Euere Hilfe und Unterstützung in den letzten Tagen zu bedanken!!!
Ihr seid einfach die Besten!!!
(Leider gibt es keinen Smilie, der das ausdrücken kann)
Das Alles ist zwar noch nicht ausgestanden, aber ich habe das Gefühl meine Kraft kehrt zurück!!!
DANKESCHÖN!!!
Danke, für die Angebote, wenn ich Hilfe brauche!!! Mag vielleicht manchen übertrieben oder merkwürdig erscheinen, aber mir war das jetzt ein Bedürfnis!!!
P. S. Und jetzt wird hoffentlich wieder weiter "geratscht"!!!
Yes Sir, genauso ist es!!!
Ist ja geil....hoffentlich sieht Ecki das Video nicht sonst fährt der auch so mit seiner BrüllmückeIch glaub, ich leg mir auch so ne Kleine zu:
![]()
Der hat auch viel zu lange Beine für so ne, genau wie wir!Ist ja geil....hoffentlich sieht Ecki das Video nicht sonst fährt der auch so mit seiner Brüllmücke![]()
Aba sischa dat...Mach mich mal vom Aggär! Einen schönen Abend und eine gute Nacht und vor allem ein schönes, erholsames WE!!! Kann ich evtl. am Sonntag damit rechnen, dass ich mind. 2 User in Grün treffe?![]()
Meine Lieben, ich kann im Moment nicht umhin, mich bei Euch für Euere Hilfe und Unterstützung in den letzten Tagen zu bedanken!!!
Ihr seid einfach die Besten!!!
(Leider gibt es keinen Smilie, der das ausdrücken kann)
Das Alles ist zwar noch nicht ausgestanden, aber ich habe das Gefühl meine Kraft kehrt zurück!!!
DANKESCHÖN!!!
Danke, für die Angebote, wenn ich Hilfe brauche!!! Mag vielleicht manchen übertrieben oder merkwürdig erscheinen, aber mir war das jetzt ein Bedürfnis!!!
P. S. Und jetzt wird hoffentlich wieder weiter "geratscht"!!!
Wie jetzt??...stimmt, als Stöckelwild gehst du auch nicht so wirklich durch
Mopedfahrendes Stöckelwild scheint doch nicht so einfach zu finden sein, da muß NOH wohl woanders suchen![]()