GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nimm Rescue-Tropfen, die sind nicht so schädlich! ;) Möcht eigentlich auch mit Robin mal fahren, aber ich hab einen Heidenrespekt vor! :cool:
B

beak

Gast
Am Wochenende bekomm ich Besuch von meiner Freundin
und sie bringt ihre Kluft mit (stöhn). Da muss ich dann am Samstag
erst mal üben mit Sozia zu fahren :o:eek:
Wollte doch am Sonntag durchs Weserbergland.
Sollte ich ihr vorher schon mal 3 Valium geben ???:D:D;)
Na ihr werdet dann ja lesen ,was es gegeben hat:D
Nimm Rescue-Tropfen, die sind nicht so schädlich! ;)
Möcht eigentlich auch mit Robin mal fahren, aber ich hab einen Heidenrespekt vor! :cool:

L

Lisbeth

Gast
huhu, ich kann nur ganz kurz.

klasse kater gabi, der würde mir auch gefallen. ich finde die getigerten am schönsten.
hör auf di@k, ich hab auch schon gesagt, dass kater karlo am besten ist. :D

ecki, wenn du möchtest, darfst du dich an meine tochter wegen tattoo wenden. die hat schon für einen kollegen einen über-die-schulter-guckenden-drachen gemacht und tribals hat sie auch schon ein paar ziemlich gute gemacht. du bist dann halt der einzige der das hat. das hat mich im tattoo-laden immer gestört, dass vermutlich 1000 andere mit meinem motiv rumrennen.

B

beak

Gast
huhu, ich kann nur ganz kurz.

klasse kater gabi, der würde mir auch gefallen. ich finde die getigerten am schönsten.
hör auf di@k, ich hab auch schon gesagt, dass kater karlo am besten ist. :D

ecki, wenn du möchtest, darfst du dich an meine tochter wegen tattoo wenden. die hat schon für einen kollegen einen über-die-schulter-guckenden-drachen gemacht und tribals hat sie auch schon ein paar ziemlich gute gemacht. du bist dann halt der einzige der das hat. das hat mich im tattoo-laden immer gestört, dass vermutlich 1000 andere mit meinem motiv rumrennen.
Hi Susanne,
er hört schon auf den Namen "Harley" ;) Er ist halt so mickrig, da paßt Carlo jetzt net s gut. Ich find auch die Getigerten am Schönsten!

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
na als Ersatzteillager mit x Titanplatten, -Nägeln und -Schrauben kann ich mich doch eindeutig fürs Recyclingsystem Deutschland anmelden. Und ich denke mit 30 Eus bin ich da recht günstig dabei, wenn ich bedenke dass dieser doofe Punkt die Unternehmen jedes Jahr Millionen kostet...

Aber ich bin auch gerne für andere Motive offen, ich hab ja quasi erst angefangen meinen Körper zu verunstalten... ;):)
...da wärst du ja vielleicht auch irgendwann ein interessanter Fall für die Körperwelten:cool::eek:;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Susanne,
er hört schon auf den Namen "Harley" ;) Er ist halt so mickrig, da paßt Carlo jetzt net s gut. Ich find auch die Getigerten am Schönsten!
...ansonsten könnte ich noch Erschowieda anbieten:)
Niedliches Tierchen

Ach, ja tach erstmal, ist das wieder heiß hier heute.

A

ArmerIrrer

Gast
...da wärst du ja vielleicht auch irgendwann ein interessanter Fall für die Körperwelten:cool::eek:;)

hab da wirklich schon drüber nachgedacht, weiß aber net ob das noch so interessant ist wenn mir als Organspender alles rausgenommen wurde... Aber so durchlöcherte Knochen sind bestimmt trotzdem witzig...

B

beak

Gast
...ansonsten könnte ich noch Erschowieda anbieten:)
Niedliches Tierchen

Ach, ja tach erstmal, ist das wieder heiß hier heute.
Hi Puppe,
wär auch ne gute Idee gewesen, aber zu spät. Er rennt wieder Deibel, wenn er "Harley" hört :D
Bei uns heizt sich hier im Büro die Luft auch so auf :(

G

Gast 7673

Gast
Apropos heiß

Kommen zwei Mann in die Sauna. Einer hat ne Hasenscharte, der andere nen Wasserkopf.
Nach kurzer Zeit sagt der mit der Hasenscharte : " Bohn inst dans heinss hienn!"
Antwortet der mit dem Wasserkopf: "Flöööööt":D:D

Hier wirds auch grad echt kuschelig waam im Bürro ...:):)

O

Oldtimer

Gast
Wenns ein Mädel gewesen wäre hätte sie wahrscheinlich Mercedes geheißen
Mercedes?
Hm. Mercedes?
Meinst Du wirklich "M-e-r-c-e-d-e-s"?
Baut Mercedes nicht so komische
?

Also ich kenne bisher keine Frau, die einen Mercedes Slip getragen hat.

H

HP2Sascha

Gast
Na, wenn schon Mopedname dann passend zur Gangart: Scrambler :D

Nabend auch :o!

H

HP2Sascha

Gast
Wenns an Mädel wäre auch gerne noch Morini :p.
Da er aber kräftig aussieht und viel grau drinne is passt doch auch Hapezwo :D.

Watt um Jottes willen iss Findus? :eek::rolleyes:

B

beak

Gast
Friedel wäre auch noch eine Option gewesen (Nachname "Münch")...
Aber, er hat jetzt seinen Namen und scheint ganz glücklich zu sein damit

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wenns an Mädel wäre auch gerne noch Morini :p.
Da er aber kräftig aussieht und viel grau drinne is passt doch auch Hapezwo :D.

Watt um Jottes willen iss Findus? :eek::rolleyes:
Morini gefällt mir auch:D
Sascha du kennst Findus nicht:eek::confused::confused:
Wunderschöne illustrierte Kinderbücher von Sven Nordqvist

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben