HeikeGS
Lieber ned, ist ne längere Geschichte, die sich schon eine ganze Weile hinzieht und irgendwie nicht besser wird. Die Hoffnung stirbt ja bekannlich zuletzt, aber nix blöderes, als wenn die Arbeit keinen Spaß mehr macht.Erzähl!![]()

Lieber ned, ist ne längere Geschichte, die sich schon eine ganze Weile hinzieht und irgendwie nicht besser wird. Die Hoffnung stirbt ja bekannlich zuletzt, aber nix blöderes, als wenn die Arbeit keinen Spaß mehr macht.Erzähl!![]()
Dass Ihr "eliminiert" werdet mit dem... wie hieß das Zeuchs doch gleich nochmal, das so teuflisch aussah...?das wäre dann e.
War eigentlich der Meinung, dass beides mit Sprite ist.Heike es gibt schon einen Unterschied zwischen Alster und Radler das eine ist mit Sprite und das Andere mit Fanta.
Beides schmeckt.![]()
Dass Ihr "eliminiert" mit dem... wie hieß das Zeuchs doch gleich nochmal, das so teuflisch aussah...?![]()
War eigentlich der Meinung, dass beides mit Sprite ist.![]()
Yes Mam, kenn ich irgendwoherLieber ned, ist ne längere Geschichte, die sich schon eine ganze Weile hinzieht und irgendwie nicht besser wird. Die Hoffnung stirbt ja bekannlich zuletzt, aber nix blöderes, als wenn die Arbeit keinen Spaß mehr macht.![]()
Da hast Du recht!mit Fanta hört sich eh eklig an....![]()
Find ich jetzt auch. Für´s Radler nehmen wir auch kein "vornehmes" Sprite, sondern ganz stinknormale Zitronenlimo.mit Fanta hört sich eh eklig an....![]()
Yes Sir....."mit Jägermeister" habe ich auch schonmal gehört.... *schüttel*
Is wie Hefeweizen mit Bananensaft...eklig.
![]()
Da hast Du recht!![]()
Ist doch eh das gleiche, heißt nur besserFind ich jetzt auch. Für´s Radler nehmen wir auch kein "vornehmes" Sprite, sondern ganz stinknormale Zitronenlimo.![]()
Irgendwann ist man am Ende des Tals, dann gehts zwangsweise wieder aufwärts. Funktioniert "aussitzen"?...als wenn die Arbeit keinen Spaß mehr macht.![]()
Hast recht....Sprite ist zu süss....Find ich jetzt auch. Für´s Radler nehmen wir auch kein "vornehmes" Sprite, sondern ganz stinknormale Zitronenlimo.![]()
Bei Orang Utans würd das evtl. ganz gut ankommen"mit Jägermeister" habe ich auch schonmal gehört.... *schüttel*
Is wie Hefeweizen mit Bananensaft...eklig.
![]()
Nuschel halt nicht so!...hört keiner auf mich...
Keine Ahnung, wird sich noch rausstellen. Hoffe momentan sehnsüchtig auf das Ende des Tales.Irgendwann ist man am Ende des Tals, dann gehts zwangsweise wieder aufwärts. Funktioniert "aussitzen"?