Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
und ich mach jetzt auch dasssich wechkomm..
Bis nachher mal![]()
ich glaube ich gehe jetzt mal Moped fahren
was soll man bei soooooo viel Sonne auch sonst machen !
.... das Arbeiten kann ich später machen Andreas ... na und die Knochen sind doch schon kaputtMpfff, arbeiten watt sonst, muß ich auchViel Spaß und pass auf deine Knochen auch
![]()
ich kenn da so ne Wiese... die war mal als dierekter Weg von 2 Punkten gedacht A nach B ohne CMorgen soll es hier auch so schön werden ... da kann ich dann auch noch mal los und die Kuh vor der großen Putzattacke am WE noch mal schön einsauen
Bergungsteam ??? Na du schickst mich ja an nette Orte .... wirst du mir bestimmt bei Gelegenheit mal zeigen oderich kenn da so ne Wiese... die war mal als dierekter Weg von 2 Punkten gedacht A nach B ohne Cdie eignet sich bestimmt...
abe da sollte das Bergungsteam gleich mitkommen![]()
Klar aber dann fahr ich mit der kleinenBergungsteam ??? Na du schickst mich ja an nette Orte .... wirst du mir bestimmt bei Gelegenheit mal zeigen oder![]()
Dann komme ich auch mit einer kleinen (ich hab da noch wasKlar aber dann fahr ich mit der kleinendann sind diese furchen am Rand ja nicht das Problem
![]()
den habe ich auch soDann komme ich auch mit einer kleinen (ich hab da noch was
geländegängiges ) dann ist es auch gerechtsonst liege ich ja immer nur in den Rabatten und du hast spaß
![]()
Danke das weiß ichden habe ich auch soaber ich hebe dich auch gerne auf
![]()
ditoDanke das weiß ichna das wird ja dann ein spaß ! Ich freu mich schon
![]()
im Dreck spielen ... schön gesagt !Tststs, kaputte Knochen und mit der Mopete im Dreck spielen wollen, sei bloß vorsichtig![]()
Moin moin
Aber ehrlich! So sind sie die jungen Mädels von heute ts ts ts!!!Tststs, kaputte Knochen und mit der Mopete im Dreck spielen wollen, sei bloß vorsichtig![]()
Aber ehrlich! So sind sie die jungen Mädels von heute ts ts ts!!!![]()