A
ArmerIrrer
Gast
Erstmal laufen lassen!Awwer dann!
![]()
jaja, ich weiß schon, Schwach anfangen und dann stark nachlassen...
Erstmal laufen lassen!Awwer dann!
![]()
Mönsch, alte Petze!![]()
Moin Aligator, den besten Teil hab ich alleine gemacht, die hatten angst vorm Wetter, ich abba nich'Nabend crocodile!
Schicke Bilder in Eurem Ausfahrtenfred! Macht Appetit!![]()
Hier herrscht ne Schlagzahl, dass geht ja nur noch mit 100% Aufmerksamkeit. Ma eben a bisserl Modden geht grad gar nich hiär!Da is er der Sascha ... ich freu michNabend !
Kommt immer auf den Hintern, die Klamotten und die Überwindung der persönlichen Hemmschwelle an.Moin Aligator, den besten Teil hab ich alleine gemacht, die hatten angst vorm Wetter, ich abba nichDer Wech ist datt Ziel un nich datt Wäärr
![]()
Was dachtest Du denn...?![]()
So, muß eben mit der Bestie raus und Bäume wässern, muß pünktlich zurück sein. Die Mädels wollen heute die Nachtschicht massakrieren, dabei hab ich überhaupt nix gemacht, äährlich![]()
![]()
Hier herrscht ne Schlagzahl, dass geht ja nur noch mit 100% Aufmerkamkeit. Ma eben a bisserl Modden geht grad gar nich hiär!
NA(TO)BEND GREEN SÄMM! I MI A!
Kommt immer auf den Hintern, die Klamotten und die Überwindung der persönlichen Hemmschwelle an.![]()
ja musst schön aufpassen ... hier ... so is richtigHier herrscht ne Schlagzahl, dass geht ja nur noch mit 100% Aufmerksamkeit. Ma eben a bisserl Modden geht grad gar nich hiär!
NA(TO)BEND GREEN SÄMM! I MI A!![]()
DU bist der Stein des Anstoßes !!!!So, muß eben mit der Bestie raus und Bäume wässern, muß pünktlich zurück sein. Die Mädels wollen heute die Nachtschicht massakrieren, dabei hab ich überhaupt nix gemacht, äährlich![]()
![]()
DANKE !LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGER..............![]()
DU bist der Stein des Anstoßes !!!!
DANKE !
denken??? Ist das was zum essen? Oder trinken??![]()
[/COLOR]
Gestern waren 16°, ...Schwitzen![]()
ja musst schön aufpassen ... hier ... so is richtig![]()
NA(TO)BEND .... schmelz !