H
HP2Sascha
Gast
So heißt bei uns ein "Holzfällerhemd-Pressluftschuppen".... aha, das erklärt das keiner mehr in der Nachtschicht ist![]()
Die Bude iss aber immer hackevoll wie man so hört...

So heißt bei uns ein "Holzfällerhemd-Pressluftschuppen".... aha, das erklärt das keiner mehr in der Nachtschicht ist![]()
Na endlich, hab schon gedacht Du schläfst ein... aha, das erklärt das keiner mehr in der Nachtschicht ist![]()
Na dann geh mal die Treppe hoch und guck nach ob Er da liegt, oder nur deine Katzen.wer sagt das![]()
hihih, ich dachte es ist keiner mehr hier weil sie alle Andreas kennen gelernt habenSo heißt bei uns ein "Holzfällerhemd-Pressluftschuppen".
Die Bude iss aber immer hackevoll wie man so hört...![]()
Wo ist das denn, bitte. Hört sich vielversprechend anSo heißt bei uns ein "Holzfällerhemd-Pressluftschuppen".
Die Bude iss aber immer hackevoll wie man so hört...![]()
Müssen Wir da mal hin die Bude ein bisschen aufmischen ?Wo ist das denn, bitte. Hört sich vielversprechend an![]()
Andreas du darfst da nicht hin !!!Wo ist das denn, bitte. Hört sich vielversprechend an![]()
das glaube ich gerneDas Gu Mo Treffen dieses Jahr war Klasse. Wir hatten echt SPaß.![]()
hihih, ich dachte es ist keiner mehr hier weil sie alle Andreas kennen gelernt habenhört sich nach viel spaß an
![]()
in Bremen vielleicht nichtRippen können nich denken![]()
Kleiner Provokanti!Rippen können nich denken![]()
Klar, getz ist bald Winter und da muß auch was los seinMüssen Wir da mal hin die Bude ein bisschen aufmischen ?![]()
Dafür verdienst Du Haue.Rippen können nich denken![]()
HALLO ich lese das !!!!!Kleiner Provokanti!![]()
Abba, schon seit'm MittachKleiner Provokanti!![]()
Hast Du Angst, er macht Dir den Titel abspenstig?HALLO ich lese das !!!!!
Meinst Du wiirklich, hab mich doch nur an das Buch gehaltenDafür verdienst Du Haue.![]()
Da musste awwer nomma an Deiner Deschnig abbaide...Abba, schon seit'm Mittach![]()
so so jetzt fängst du auch noch an ... nicht zu glauben ... bis grade habe ich mich immer sehr auf dich gefreutHast Du Angst, er macht Dir den Titel abspenstig?![]()