Doro
Tja....nachlesen, auch wenns überbewertet wirdwer ist Uschi ????
was habe ich verpasst ?

Oh je, unschöner Tagesverlauf.....nun bin ich fix und alle............werde mich dann bald verabschieden.
Aber wenigstens ist deine Pfote in Ordnung

Tja....nachlesen, auch wenns überbewertet wirdwer ist Uschi ????
was habe ich verpasst ?

Oh je, unschöner Tagesverlauf.....nun bin ich fix und alle............werde mich dann bald verabschieden.

Hi Eva,bin nun endlich wieder zu hause; abendessen ist auch geschafft.......da kann ich heute am besten gleich in mein bett. von wegen freier tag. das einzige was noch planmäßig verlief, war der termin zum fäden ziehen. juhjuhjuh.....dann noch ein kleiner einkauf, und danach hat oma und der hund meinen restlichen tag bestimmt. der hund hatte morgens die oma ins bein gebissen....wir kurz zum doc und dann nachmittags den hund zurück ins tierheim......leider...... nun bin ich fix und alle............werde mich dann bald verabschieden.
Moin Sam,wer ist Uschi ????
was habe ich verpasst ?

werde ich grade verarscht ?

nö
oh wie ich diese Antwort liebe...![]()

abba nur ein bisckenwerde ich grade verarscht ?

Uschi

Nö, die Antwort findet sich geschätzte 25000 Beiträge weiter vornewerde ich grade verarscht ?

das nicht bewerten, wird völlig überschätzt....so ein "Nö" sollte eigentlich, in diesm Falle, garnicht bewertet werden!![]()

dann mal schönes lesenNö, die Antwort findet sich geschätzte 25000 Beiträge weiter vorne![]()

Nö, die Antwort findet sich geschätzte 25000 Beiträge weiter vorne![]()
....so ein "Nö" sollte eigentlich, in diesm Falle, garnicht bewertet werden!![]()
das nicht bewerten, wird völlig überschätzt![]()

NEVER ... da trinke ich lieber meine Flasche Rotwein und übe noch mal ein bisschen für Morgen Abend
dann mal schönes lesen![]()

NEVER ... da trinke ich lieber meine Flasche Rotwein und übe noch mal ein bisschen für Morgen Abend![]()

ja Prost die Damen und Herrenjetzt sind wir schon zu viert die Rotwein saufen... Prost Sam

ja Prost die Damen und Herren![]()

Ich bleib bei Bier, wg. dem Reinheitsgebotja Prost die Damen und Herren![]()

ich wechsel auch mal die location...erst auf die couchdann lass uns doch mal in die Lounge wechseln...
und dann ins bett. gute nacht für heute.....melde mich morgen zu frühschicht 

...versprochen.