A
ArmerIrrer
Gast
lägger....
![]()
shorty, das Thema essen ist heute schon durch, das war gegen drei Uhr mittags...

lägger....
![]()
Na bei dem Wetter und der frühen Dunkelheit.Na, heuer iss die Bude aber rischdisch voll!![]()
nich wirklich...bitte um aufklärung....Sicher hat Manni vom gestrigen Gabi-Spezial-Anzug gelesen....![]()
männlein....shorty, das Thema essen ist heute schon durch, das war gegen drei Uhr mittags...![]()
Sieht ungefähr so ausnich wirklich...bitte um aufklärung....
vollkommen neue erfahrung...gumochat-wein-käse-baguettemampf....und kein stresssss..........![]()
vollkommen neue erfahrung...gumochat-wein-käse-baguettemampf....und kein stresssss..........![]()
Sieht ungefähr so aus:
![]()
Sieht ungefähr so aus:
![]()
es war ein gerichtstermin....aber den habe ich jetzt hinter mir.......wer, ausser Dir selber, macht Dir beim Futtern Stress???![]()
uiiiiiiii....was hab ich denn da verpaßt ? wer von euch mädels hat denn so was ?????![]()
Du sollst doch net alles verratenGabi, ich dachte Du wolltest erst im Dezember mit der Tina zum einkaufen...![]()
Diandl ist out!..de rodn Sockan wean nua zum Diandl drong!!!![]()
es war ein gerichtstermin....aber den habe ich jetzt hinter mir....
und darum bin ich momentan wirklich wiede relativ gut drauf...ist aber noch nicht die endlösung....
da will man doch anziehilfe sein...
![]()