Feldjäger
ja wollte nur kurz tag sagen ... weil mein Postfach überläuft ....Moin Sam, schön das Du hier bist. Du machst dich ja so dünne, getz hatte ich dich glatt übersehen
![]()

ja wollte nur kurz tag sagen ... weil mein Postfach überläuft ....Moin Sam, schön das Du hier bist. Du machst dich ja so dünne, getz hatte ich dich glatt übersehen
![]()
Klar, wenn man nie antwortetja wollte nur kurz tag sagen ... weil mein Postfach überläuft ....mach mich aber gleich wieder vom Acker .. Saascha noch nicht da ? Für die Unterstützung ?
jaDoch dünn![]()
so schnell werden hier die Jobs vergebenDie Nachtschicht bekommt getz aba ein PersonalproblemSchnell mal ne Stellenausschreibung machen
:
Hat jemand M/W Lust hier mitzumachen, einzige Bedingung: gute Laune![]()
Du hattest geschrieben " das bleibt auch so" ich hab dich ernst genommenso schnell werden hier die Jobs vergebenHut ab ! Du lässt dir keine Zeit was ?????
![]()
Moin
du hast ja sooo schnell meine Job vergeben .....Du hattest geschrieben " das bleibt auch so" ich hab dich ernst genommen
Abber ich fänd es schön, wenn Du hier weiter mitmachen würdest, äährlich![]()
Wie geschrieben, ich nehme dich Ernst. Da stand deutlich das bleibt so.du hast ja sooo schnell meine Job vergeben .....! nicht mal 5 min gewartet ... na viel spaß euch .. Herren ... Guts Nächte
Aber such jemand netten, bitte ! Was würdiges !
Ich kann die Entscheidung verstehen und respektieren, war eine schöne und sehr lustige Zeit. Schade dass das von aussen so gestört wurde.Scheint nicht der Fall zu sein Crocodile.
Is arg ruhig geworden die letzten Abende, wa?![]()
Eher Winterschlafnoch isse nich wech, hat max. nen gang zurück geschaltet, um dann hoffentlich durchzustarten!Aber lass ma, wird schon!
Watt iss mit den anderen Strategen/Innen? Wintersmüdigkeit oder watt?![]()
Soviel Platz wie Du willst, das weißt Du dochAndreas hältst mein Plätzchen noch ein bisschen frei ?
Das stimmt. Ich könnt mich ja unter 2. Nick anmeldensogenannte Situationskomik! Stand-up-comedy heest datt heuer, woll?
es fehlen aber irgendwie die steilvorlagen..........![]()
DankeSoviel Platz wie Du willst, das weißt Du doch![]()