cat61
Da müsstest Du deinen Stil aber auch ganz schön versetellen.Ich hab schon mal an einen Ghostwriter gedacht, abba nur für die anderen Fred's, so als Bombenleger, um mal ein biscken amüsemente in ein paar Freds zu bringen
Gumo bleibt Chefsache![]()

Da müsstest Du deinen Stil aber auch ganz schön versetellen.Ich hab schon mal an einen Ghostwriter gedacht, abba nur für die anderen Fred's, so als Bombenleger, um mal ein biscken amüsemente in ein paar Freds zu bringen

Robert Du hast datt abba auch nich leichtpuhhhhhhh![]()

Geht gar nichtDa müsstest Du deinen Stil aber auch ganz schön versetellen.![]()

Recht so.....Borniertheit von Gscheithaferln hat im Gumo Gsd keinen PlatzIch hab schon mal an einen Ghostwriter gedacht, abba nur für die anderen Fred's, so als Bombenleger, um mal ein biscken amüsemente in ein paar Freds zu bringen

watt !!!! eh datt isss ja eine glatte lüge...Robert Du hast datt abba auch nich leicht![]()

Endlich jemand der das erkannt hatRobert Du hast datt abba auch nich leicht![]()

Auaaaaa!!!!!watt !!!! eh datt isss ja eine glatte lüge...ich kann auch anders...![]()
![]()
![]()

Der Rest ist unkaputtbar Tina. 

ich könnte ja sagen komm du mir nachhause.. mist .. du bist ja schon zuhause...Auaaaaa!!!!!

Aber Andreas...ts...ts..ts.. seit wann heißt du Robert ????Kann ich wenigstens noch meine Brille wäch tuenDer Rest ist unkaputtbar Tina.
![]()

na dann - wünsche ich dir eine gute nacht... schöne träumeDie Nachtjause fordert ihren Tribut,Blut im Bauch heißt müüüüdeeeeee
Werd mich jetzt verzupfen ihr da.
GUAD NOCHT ihr da Draußen![]()

Na dann eine gute N8 nach Austria und einen schönen Verdauungsschlaf.....Die Nachtjause fordert ihren Tribut,Blut im Bauch heißt müüüüdeeeeee
Werd mich jetzt verzupfen ihr da.
GUAD NOCHT ihr da Draußen![]()

Das hast Du jetzt aber extra so klein gelassen das man kaum was erkennt.Hab hier mal eines von den ominösen Fotos![]()

Richtig erkannt Kathrin....so bleibt der Phantasie mehr SpielraumDas hast Du jetzt aber extra so klein gelassen das man kaum was erkennt.![]()

ja.. da hast du recht. - auch mit lupe... da siehts de nix.. typisch..mannDas hast Du jetzt aber extra so klein gelassen das man kaum was erkennt.![]()

.. das geht auch vieelll größer !!!
morgen.. schikane..... ..... mehr sag ich nicht . dafür kannst de das schmalspur foto einstellen... aber ganz klein....Richtig erkannt Kathrin....so bleibt der Phantasie mehr Spielraum![]()