gsabs9
besser ist das
aber da fahr ich doch lieber meinen Panzer
aber da fahr ich doch lieber meinen Panzer

Moin Svenaber da fahr ich doch lieber meinen Panzer![]()
..womöglich haben sich sogar Porschefahrereingeschlichen.....
![]()
vielleicht nen Porsche??hab Allrad und das reicht..![]()
ja in so nem Käfer hat so manches Mädchen ihre Unschuld verlorennix besseres als den käfer, wenn man rumrutschen wollte. ich habe ihn geliebt, meinen kleinen grünen. und den roten auch. seufz.
Moin Sven ist abba wie bei 4wheelern beim Bremsen sind sie alle gleichein VW-Panzer ein Touareg...der macht spaß wenn es rutschig wird![]()
Ich persönlich würd ja gerne mal mit nem Hummer 1 "rumrutschen"ein VW-Panzer ein Touareg...der macht spaß wenn es rutschig wird![]()
Ich hatte mal einen mit dem sind wir im Schneetreiben und kaputtem Hauptbremszylinder gefahrenaber es gab ja wohl nix besseres als den käfer, wenn man rumrutschen wollte. ich habe ihn geliebt, meinen kleinen grünen. und den roten auch. seufz. alle dahin.
übrigens: grüßt euch! noch 4 mal zur arbeit aufstehen!
hey mit so einem Teil durfte ich auch schon mal fahrenein VW-Panzer ein Touareg...der macht spaß wenn es rutschig wird![]()
Au ja, das war mein erstes Auto übrigens auch grün, ein ehemaliges Polizeifahrzeug, damit habe ich auch prima schliddern gelernt. Wenn geschneit hat, dann ab auf einen großen leeren Parkplatz und los gingsaber es gab ja wohl nix besseres als den käfer, wenn man rumrutschen wollte. ich habe ihn geliebt, meinen kleinen grünen. und den roten auch. seufz. alle dahin.
du hast es gut...aber es gab ja wohl nix besseres als den käfer, wenn man rumrutschen wollte. ich habe ihn geliebt, meinen kleinen grünen. und den roten auch. seufz. alle dahin.
Bestimmt wegen der komischen Uffgläbä uffem Koffäraumdeggel......am meisten auf der tschechischen Seite vom Erzgebirge...
Typbezeichung meines Dosenkfz ist 997KA22 01..vielleicht nen Porsche??![]()
stimmt beim bremsen sind alle gleich.Moin Sven ist abba wie bei 4wheelern beim Bremsen sind sie alle gleichHab abba auch Spaß mit meinem ML, am meisten auf der tschechischen Seite vom Erzgebirge, da muße mal hin.
![]()