GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So bis sechse hab ich noch Gabi..... aaaber dannnnnnnn endlich WEeeee! :D Bin mal gespannt, wieviel Kordhutträger unterwegs sind... :eek:
H

HP2Sascha

Gast
So bis sechse hab ich noch Gabi..... aaaber dannnnnnnn endlich WEeeee! :D
Bin mal gespannt, wieviel Kordhutträger unterwegs sind... :eek:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nabend inne Runde! :D
Hier hats Schneegestöber alleweil... Wird ne lustige Heimfahrt... :rolleyes:

nicht enttäuscht sein Croc! :eek:
Der Reifen hat keine Silika Anteile dürfte daher den Grip wie eines M + S aus den 70er haben:(:D. Muß schon eine geschlossene Schneedecke sein, dann könnt es gehen Sascha:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hab mal eben Radar geschaut. Dirk Entwarnung, Sascha wird auch getz weniger, bei und wird es getz für 2 - 3 Stunden deutlich mehr.

H

HP2Sascha

Gast
Mach mir keine falschen Hoffnungen Croco!!! :eek:
Mehr kanns gerne morgen werden... bim ersten Schnee sinnse alle besoffen uffe Gasse... :rolleyes:
Der FA naht mit großen Schritten!! :D

gsabs9

gsabs9

Modell
HP2E & 1200GSAdv
stimmt der FA... aber dafür morgen wieder....
die ersten Flocken und nun wollen alle noch schnell ein paar Winterreifen haben....

H

HP2Sascha

Gast
Hähä, isch nix Morgen Schüppe! :D
Jaja, jedes Jahr aufs Neue: und plötzlich war Winter!!!! :eek:
Hier hätteste gute Kundschaft: viele Heckschleudern mit SR, nach dem Motto "fahre ja nur inne Stadt"... lol.

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
hallo

aus dem verschneiten bielefeld. wir haben schon fa und sind ohne größere probleme wieder anne burch ;). hier waren aber auch etliche mit sr unterwegs.....20-30 km/h war das übliche tempo :mad:. da ham wir doch ein wenig länger gebraucht als sonst.
schönes we. @ all :):)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben