Komagleiter
Moin Doro!Moin Mattin
Na für dein Geschäft sollte das Wetter auch gut sein.
Bei so einem Eisregen sind hier im KH mal die Nägel ausgegangen![]()

..stümmt auffallend..

Moin Doro!Moin Mattin
Na für dein Geschäft sollte das Wetter auch gut sein.
Bei so einem Eisregen sind hier im KH mal die Nägel ausgegangen![]()
Moin Doro!
..stümmt auffallend..,..-nur ich profitiere nicht davon
,..im Gegentum!!!-(...viel Arbeit,gleiche Kohle..-bei Dirk is datt gaaanz anners!
)
...kenn ich: wie´n Pferd abaiten...fleißich wie Biene...abends kaputt wie Hund...am Ende is man ein Kamel..!!!so issass : Abbait wiehn Pfeaht und Bezahlunk wiehn Ponnie...![]()
Och, das ist aber ärgerlich.Hi Gabi
Hoffentlich hat er nicht gebohrt
Wir haben hier auch ein Problem mit einem Weihnachtsgeschenk, das für den Trabanten ist nicht lieferbar. Erst im Februar gits das wieder, nun muß er wohl warten.
Ich glaub ich muß mir ne neue Tastatur schenken, die spinnt total.
Hi Sir,Hier is ja richtisch watt los, komme mit'm nachlesen gar nicht mehr hinterher![]()
huhuchen!
wir hatten heute phantastisches wetter. sonne satt und angenehme temperaturen. bin heute ohne winterjacke aus dem haus gegangen. es fühlt sich an wie frühling.![]()
Hi Susanne,huhuchen!
wir hatten heute phantastisches wetter. sonne satt und angenehme temperaturen. bin heute ohne winterjacke aus dem haus gegangen. es fühlt sich an wie frühling.![]()
nööö, die straßen sehen noch nicht so dolle aus. außerdem hab ich ja mam hinten drauf und sie mit schulranzen und ich mit rucksack für die umziehklamotten macht die sache doch etwas unangenehm zum fahren.hast wenigstens das Mobbed genommen?![]()
ha! ich war am samstag. zack und alles runter. ich seh aus wie der kater mit sommerfellHi Susanne,
hier ist es zwar nicht mehr so kalt, aber trotzdem ungemütlich. Da wirds mich in die Ohrwaschl frieren, wenn ich mir die Haare heute ganz kurz schneiden lasse...![]()
...auch so bunt?? Was hast du mit der Farbe angestellt??ha! ich war am samstag. zack und alles runter. ich seh aus wie der kater mit sommerfell![]()
Mal gucken, wie ich hinterher ausseh, da werden die Grauen erst richtig zur Geltung kommenha! ich war am samstag. zack und alles runter. ich seh aus wie der kater mit sommerfell
aber es ist einfach so praktisch und bequem
hat einen Namen.... oder wie ?Mal gucken, wie ich hinterher ausseh, da werden die Grauen erst richtig zur Geltung kommen
Hi Di@k,hat einen Namen.... oder wie ?![]()
nööö, die straßen sehen noch nicht so dolle aus. außerdem hab ich ja mam hinten drauf und sie mit schulranzen und ich mit rucksack für die umziehklamotten macht die sache doch etwas unangenehm zum fahren.
BeakiBabe..Hi Di@k,
ach, so grau können die Grauen gar nicht sein, dass sie mir das Grauen lehren!Ich trag sie mit Würde.
![]()
So lange die Brillengläser nicht so dick wie der Boden eines Maßkruges sind, dann geht das doch noch!BeakiBabe..
Ich auch... Und meine Lesebrille wird auch langsam aber sicher irgendwann mal durch ne Gleitsichtbrille ersetzt werden müssen.
Aber ich glaub ich fahr erst mal so weiter rum und richte mich nach den Gerüchen unterwegs![]()