L
Lisbeth
Gast
BAUM STEHT!

BAUM STEHT!![]()
nabend![]()
Servus, Susanne,BAUM STEHT!![]()
Servus, Evanabend![]()
Gute Nacht NOH, ist ja wohl hoffentlich Morgen dien letzter Arbeitstag für diese Woche.Hallo!
Alles Nachgelesen. Nun geht es ab in die Falle. Morgen muß ich zeitig anfangen.
Gute Nacht zusammen.
Servus, Leute....
ich werde mich mal ins bett begeben.. morgen früh.. da ist die Nacht vorbei... und bei dem Wetter da fahre ich mit meinem fahrrad doch etwas eher
bis morgen und gute Nacht @all![]()
die balkontür hat zum glück zwei flügel. am stamm mussten wir noch ein bisschen rumschnitzen, dass er in den ständer passt. der ist bestimmt 3 meter hoch! boah finde ich den geil. wenn der umfällt, erschlägt er einen und am nachbarhaus scheppern die dachziegel. und jetzt riecht alles so gut nach wald. hach und seufz. daran könnte ich mich freuenServus, Susanne,
ja hat er denn ins haus gepasst??? oder mußtest du das haus anpassen ???![]()
So schnell weg, Gute Nacht Tina.Servus, Leute....
ich werde mich mal ins bett begeben.. morgen früh.. da ist die Nacht vorbei... und bei dem Wetter da fahre ich mit meinem fahrrad doch etwas eher
bis morgen und gute Nacht @all![]()
erst wenn er geschmückt ist, im moment ist er nackich, da schickt sich das nichtSusanne wir wollen FOtos!!!!!!!!!!![]()
die balkontür hat zum glück zwei flügel. am stamm mussten wir noch ein bisschen rumschnitzen, dass er in den ständer passt. der ist bestimmt 3 meter hoch! boah finde ich den geil. wenn der umfällt, erschlägt er einen und am nachbarhaus scheppern die dachziegel. und jetzt riecht alles so gut nach wald. hach und seufz. daran könnte ich mich freuen
Hallo Ecki, ja freue ich auf die freien Tage, noch bis Morgen Abend arbeiten und dann ists gut.klar ist alles gut hier... Und bei Dir?
erst wenn er geschmückt ist, im moment ist er nackich, da schickt sich das nicht![]()
Hallo Ecki, ja freue ich auf die freien Tage, noch bis Morgen Abend arbeiten und dann ists gut.![]()
BAUM STEHT!![]()
nabend![]()
Guten Abend ihr Lieben
feierabend für heute, werd erst mal lesen gehen![]()
Ich fange am 4ten Januar wieder an.wie lang hast denn dann frei?