A
ArmerIrrer
Gast
Guten Abend ihr Lieben
feierabend für heute, werd erst mal lesen gehen![]()
moin auch, ist ja net so viel zum lesen, nachdem hier heute schon Beschwerden eingingen dass vier Stunden nichts geschrieben wurde... (gell Doro)
Guten Abend ihr Lieben

Hoi Grit.Guten Abend ihr Lieben
Ist ja nicht so viel heute. 

Ich fange am 4ten Januar wieder an.
Doro ist ja nun auch wäch![]()
ich auch! melde dich vorher an. wir sind viel unterwegs, aber ramazotti steht schon zum loben im kühlschrank. ich hab heute schon zweimal gelobtich hab noch ne Woche länger frei, yepee...

ich auch! melde dich vorher an. wir sind viel unterwegs, aber ramazotti steht schon zum loben im kühlschrank. ich hab heute schon zweimal gelobt![]()

durfte mich heut wieder tierisch über meine Vorgesetzten aufregen
Ich brauch Schoki![]()
dann krieg ich wieder Hosenprobleme
"%$§?7&/%$/%$"§$§$§&/)(%/&![]()
man kann nicht immer alles lesen,

Susanne euer Baum ist der allerschönsteich auch! melde dich vorher an. wir sind viel unterwegs, aber ramazotti steht schon zum loben im kühlschrank. ich hab heute schon zweimal gelobt![]()

was ist besser: eine geplatzte halsschlagader oder zu enge hosen? lass dir die schoki schmeckendurfte mich heut wieder tierisch über meine Vorgesetzten aufregen
Ich brauch Schoki![]()
dann krieg ich wieder Hosenprobleme
"%$§?7&/%$/%$"§$§$§&/)(%/&![]()

ich hab heute schon zweimal gelobt![]()

Super, dann ist der Abend ja gerettet...ich reif Dir mal ne Tafel rüber...

man kann nicht immer alles lesen,
bevor man postet.![]()
Lissi (?) meint, dass der christbaum nicht mehr im christbaumständer umkippt.
(hoffentlich gibt obenstehender satz nicht zu missvertsändnissen anlass. weiss man haute ja nie![]()

was ist besser: eine geplatzte halsschlagader oder zu enge hosen? lass dir die schoki schmecken![]()

wer sagt das?oh, erst jetzt gelesen... Den eigenen Baum loben zählt aber net...![]()

Susanne wir sollten nächstes Jahr unbedingt mal ein gemeinsames Nähwochenende einlegenwas ist besser: eine geplatzte halsschlagader oder zu enge hosen? lass dir die schoki schmecken![]()

Grit Du kannst dir doch eine neue Hose nähen.na die zu enge Hose ist schon auch schlimm, ich hasse einkaufen...![]()