L
Lisbeth
Gast
und mit den vokabeln tust du dich auch schon schwer. das heißt nicht eingebung, sondern alzheimerich hatte letztens wieder ne prima Eingebung, aber habs wieder vergessen und natürlich auch kein Zettel und Stift, mpf...

und mit den vokabeln tust du dich auch schon schwer. das heißt nicht eingebung, sondern alzheimerich hatte letztens wieder ne prima Eingebung, aber habs wieder vergessen und natürlich auch kein Zettel und Stift, mpf...

Ich dachte schon Du wärst erst im März 2011 wieder dran.....puuuhhhh noch mal Glück gehabt ...Herr Oberstforstratnur, damit hier keine verwechslungen aufkommen. sie meint ihren tattoo-fritzen. der andere bin ICH.
unglaublich, dieses weib.... unglaublich.....

im moment entwirft sie gerade ihr eigenes tattoo für in zwei jahren dann. müssen wir dir nächste woche mal zeigen. ich finde es genial. lass mal deine seltsamen vorstellungen von drache in kreuzform, von dem du sowieso keine vorstellung hast.
ich hab auch schon wieder 5 termine gebucht. märz 2011. gefragter typ mein stecher[/QUOTE]
Was bekommst Du denn für ein Tattoo ?

ich will hier ja nicht so öffentlich aus dem nähkästchen plaudern, aber ...*prahl*Ich dachte schon Du wärst erst im März 2011 wieder dran.....puuuhhhh noch mal Glück gehabt ...Herr Oberstforstrat![]()

Das habe ich auch gerade gedacht.guck mal kathrin, da isser schon. ich weiß doch, wie ich ihn an die tastatur hole![]()
das weiß ich doch jetzt noch nicht. naja, ich hab so eine vorstellung. auf alle fälle was großflächiges um das rum, das ich schon habe. aber wenn ich das jetzt schon im detail wüsste, würde das noch 25 mal umgeschmissen und ich würd mir einen megastress machen über 15 monate. so denk ich nicht weiter drüber nach, lass mir nur regelmäßig von meiner tochter was aufmalen - davon machen wir fotos - und dann entscheide ich mich ganz spontan eine stunde vor meinem ersten termin.im moment entwirft sie gerade ihr eigenes tattoo für in zwei jahren dann. müssen wir dir nächste woche mal zeigen. ich finde es genial. lass mal deine seltsamen vorstellungen von drache in kreuzform, von dem du sowieso keine vorstellung hast.
ich hab auch schon wieder 5 termine gebucht. märz 2011. gefragter typ mein stecher[/QUOTE]
Was bekommst Du denn für ein Tattoo ?
ich brauch da nix tiefgründiges oder hintersinniges, soll einfach nur schön sein und mir gefallen. witzig soll es auch sein. und cool. und bunt. viel grün. und nix, womit jeder rumläuft.

8000 PS wollen auch gebändigt seinich will hier ja nicht so öffentlich aus dem nähkästchen plaudern, aber ...*prahl*![]()

(voller Ehrfurcht)
nur männer können männer WIRKLICH lieben... *drückdichmeinhase*8000 PS wollen auch gebändigt sein(voller Ehrfurcht)

na da bin ich aber mal gespannt was es dann wird.das weiß ich doch jetzt noch nicht. naja, ich hab so eine vorstellung. auf alle fälle was großflächiges um das rum, das ich schon habe. aber wenn ich das jetzt schon im detail wüsste, würde das noch 25 mal umgeschmissen und ich würd mir einen megastress machen über 15 monate. so denk ich nicht weiter drüber nach, lass mir nur regelmäßig von meiner tochter was aufmalen - davon machen wir fotos - und dann entscheide ich mich ganz spontan eine stunde vor meinem ersten termin.
ich brauch da nix tiefgründiges oder hintersinniges, soll einfach nur schön sein und mir gefallen. witzig soll es auch sein. und cool. und bunt. viel grün. und nix, womit jeder rumläuft.
Werde wohl meine Narbe am Sprunggelenk auch übertätowierren lassen in einiger Zeit.

bussi...bussi..nicht vergessen.....männer....nur männer können männer WIRKLICH lieben... *drückdichmeinhase*

oki *bussibussirobert*bussi...bussi..nicht vergessen.....männer....![]()
grundgütiger!![]()
da hab ich bei dem tätowierer was witziges gesehen. da hat sich einer einen reißverschluss über die narbe machen lassen. hihi. würde ich nicht haben wollen, aber die idee ist klassena da bin ich aber mal gespannt was es dann wird.
Werde wohl meine Narbe am Sprunggelenk auch übertätowierren lassen in einiger Zeit.

Mit ner kleinen F 800 GS.....hätte doch wasna da bin ich aber mal gespannt was es dann wird.
Werde wohl meine Narbe am Sprunggelenk auch übertätowierren lassen in einiger Zeit.![]()
eiersüffig? was heißt das denn? doch hoffentlich nichts unanständiges?!wirst eiersüffig?

SCHMMMMMMMAAAAATTTTTTTZZZZZZZZoki *bussibussirobert*

na, da hat man doch was in der hand! robert - mein held!SCHMMMMMMMAAAAATTTTTTTZZZZZZZZ
da hab ich bei dem tätowierer was witziges gesehen. da hat sich einer einen reißverschluss über die narbe machen lassen. hihi. würde ich nicht haben wollen, aber die idee ist klasse
ich wäre ein einziger Reissverschluss....![]()

stell ich mir gerade vor.... vom haaransatz bis in den schritt.... au weia.ich wäre ein einziger Reissverschluss....![]()