cat61
Die stellen hier übrigens gerade die Motorräder bei der Dakar vor.
......meine Lieben, ich wünsch Euch noch eine schönen Abend
mein Sofa ruft![]()
Bei mir warens heute die Beine... GsD konnte ich die den ganzen Tag hochlegen!mist, jetzt hab ich doch schon wieder salatsoße in der tastarur, die feinmotorik lässt mich heut auch im Stich![]()
Soso. Fehlende Feinmotorik in den BeinenBei mir warens heute die Beine... GsD konnte ich die den ganzen Tag hochlegen!![]()
Schrub ich doch heute schon!Soso. Fehlende Feinmotorik in den Beinenderen Ursache sicherlich auf eine gewisse 'unbedeutend geringe' Flüssigkeitsmenge am gestrigen Abend zurückzuführen ist.
![]()
Vielleicht sind da auch schon die einen oder anderen Augen schwer.hallöle... was ist los????
schaut jeder paris dakar ????![]()
ja, stimmt die hatten ja auch eine lange nacht...Vielleicht sind da auch schon die einen oder anderen Augen schwer.![]()
Hi Tina,hallöle... was ist los????
schaut jeder paris dakar ????![]()
Yes Mam, ab und zu braucht frau das!du hast ja dein out-fit wieder geändert![]()
da stimme ich dir zuYes Mam, ab und zu braucht frau das!![]()
Wie kommst denn da drauf?Vielleicht sind da auch schon die einen oder anderen Augen schwer.![]()
Das war gestern echt schön mit Euch, trotz der Entfernung Grünwald zu gucken... Natascha Masturbinski!ja, stimmt die hatten ja auch eine lange nacht...wir hatten ja auch einen netten abend/nacht - musikalisch mit "high heels" untermalt ...
![]()
ich hatte gerade gesurft und nebenbei paris dakar angeschaut...Hi Tina,
ne, ich nicht! Hab grad ein bißerl JewelMaster gespielt
![]()
ja wir hatten später noch pink.... wie gesagt mit high heels.. das war interessant... sie ist nicht mal hingefallen...
Die hab ich leider nicht mehr gesehen.ich hatte gerade gesurft und nebenbei paris dakar angeschaut...
ja wir hatten später noch pink.... wie gesagt mit high heels.. das war interessant... sie ist nicht mal hingefallen...![]()
Hi Ralf,Natascha Masturbinski!
ich werd nich mehr.
hier lesen minderjährige rippen mit!
wo soll das noch hinführen !
Mods, zur hülf, zur hülf
mein fläschchen bitte!!
mit riechsalz gegen die ohnmacht!!
nich was du wieder denkst, Gabi
ja hatte sich gelohnt zum anschauen.. vor allem die klamotten , dezent.... dekoriert..... mit einem hauch von nix..... oder etwas mehr....Die hab ich leider nicht mehr gesehen.
Die Frau kann nicht nur saugut singen, sondern sie sieht in allem, was sie trägt gut aus!!!ja hatte sich gelohnt zum anschauen.. vor allem die klamotten , dezent.... dekoriert..... mit einem hauch von nix..... oder etwas mehr....![]()
ja gabi, dann wünsche ich dir mal ne gute nacht... schlaf gut.. und kauf dir morgen nen wässerchen....Meine Lieben, wünsch Euch noch viel Spaß!
Kann Morgen net wirklich ausschlafen, hab hier zu Hause nen Haufen Arbeit und meinen Gutschein von Douglas möcht ich einlösen, da kauf ich mir evtl. ne Oide Toilett´n...
![]()
Freu mich schon riesig drauf!!!ja gabi, dann wünsche ich dir mal ne gute nacht... schlaf gut.. und kauf dir morgen nen wässerchen....
und das nächste mal gehen wir zwei einkaufen... aber andere sachen...![]()