A
ArmerIrrer
Gast
montezumas rache...![]()
Rübe Rübe Rübe, DAS nennst Du Rache... ???

montezumas rache...![]()
Nicht "Biederhorst" sondern "Widerborst"..heißt es nich wieder der Horst...verft ihn zu Poden?-Abba Flitzekacka is Montezumas Rache?--Liiih...,..bleib am Besten auffe Keramik hocken!
![]()
äh, getz ist abba bahnhoff hier mit Heinrich, Porst und Wider und Horst und so![]()
SchatzMattin ich dachte Sabine und ich hätten beide am 6.![]()
Schade, dass wir jetzt nicht zusammen hockenäh, getz ist abba bahnhoff hier mit Heinrich, Porst und Wider und Horst und so![]()
Schatz,Du weißt doch gezz,daß ich auf ältere Frauen steh!
-Du
bist nunmal einen Tag älter!
-Aber die Sache mit der Jacke
hat mich doch bisken verschreckt....
![]()
Mein Gott, stellt Euch doch nicht so an Jungs...es wird sowas ähnliches wie kompliziert...
mag ja sein. mir schwirrt der kopf. das ist ja schlimmer hier mit der abfolge der postings als tischtennis mit chinesen kucken.Schade, dass wir jetzt nicht zusammen hocken
Der Abend wär gerettet![]()
![]()
Mein Gott, stellt Euch doch nicht so an Jungs...![]()
Das hab ich jetzt total vernachläßigt... ´tschuldigungmei, türlich wird es borst geschrieben. aber wir sind doch prianfans.
wie heißt der freund vom schwulen adler? genau, horst.
und in dem fall würde ich flotter ecki bevorzugen. obwohl flotter horst besser wäre. hihi. aber das kapiert dann außer uns keiner
mag ja sein. mir schwirrt der kopf. das ist ja schlimmer hier mit der abfolge der postings als tischtennis mit chniesen kucken.
Na, warts ab irgendwann kommt es zum "großen Treffen" und Du wirst sehen, wir verstehen uns ALLE!!!mag ja sein. mir schwirrt der kopf. das ist ja schlimmer hier mit der abfolge der postings als tischtennis mit chniesen kucken.
Nein hab ich noch nichtSagt mal, habt Ihr auch schon die Katalogflut für 2010 von Louise u.a. über Euch ergehen lassen?
öhm vorsicht mit solchen äußerungen. ralf, welchen dialekt sprichst du und welche fremdsprachen kannst du?Na, warts ab irgendwann kommt es zum "großen Treffen" und Du wirst sehen, wir verstehen uns ALLE!!!![]()
Nein hab ich noch nicht
Guten Abend erst einmal, was wart ihr ja fleißig heute
aber ich bin kaputt, müde und verärgert
Bis morgen , ich wünsch Euch noch einen schönen Abend![]()
öhm vorsicht mit solchen äußerungen. ralf, welchen dialekt sprichst du und welche fremdsprachen kannst du?
Riiiischtiiiisch!(Panzer-Spruch)..s.o.:lieber vertikal als horizontal..,..-oder doch andersrum?Mein Gott, stellt Euch doch nicht so an Jungs...![]()