GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Rübe Rübe Rübe, DAS nennst Du Rache... ???:D:D:D:D
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
äh, getz ist abba bahnhoff hier mit Heinrich, Porst und Wider und Horst und so:D:(:);)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Mattin ich dachte Sabine und ich hätten beide am 6. ;):)
Schatz:),Du weißt doch gezz,daß ich auf ältere Frauen steh!;)-Du:)bist nunmal einen Tag älter!;)-Aber die Sache mit der Jacke:eek: hat mich doch bisken verschreckt....;):D:p

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Sagt mal, habt Ihr auch schon die Katalogflut für 2010 von Louise u.a. über Euch ergehen lassen?

L

Lisbeth

Gast
mei, türlich wird es borst geschrieben. aber wir sind doch prianfans.
wie heißt der freund vom schwulen adler? genau, horst.

und in dem fall würde ich flotter ecki bevorzugen. obwohl flotter horst besser wäre. hihi. aber das kapiert dann außer uns keiner.

oh gott, jetzt hab ich was durcheinander gebracht. ich wollte damit in keinster weise auf schwule adler verweisen. aber flotter porst ist ja wohl noch unsinniger als horst

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
mei, türlich wird es borst geschrieben. aber wir sind doch prianfans.
wie heißt der freund vom schwulen adler? genau, horst.

und in dem fall würde ich flotter ecki bevorzugen. obwohl flotter horst besser wäre. hihi. aber das kapiert dann außer uns keiner
Das hab ich jetzt total vernachläßigt... ´tschuldigung ;)
Flotter Ecki, find ich gut!!! :D:D:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Sagt mal, habt Ihr auch schon die Katalogflut für 2010 von Louise u.a. über Euch ergehen lassen?
Nein hab ich noch nicht:rolleyes:
Guten Abend erst einmal, was wart ihr ja fleißig heute:eek:
aber ich bin kaputt, müde und verärgert
Bis morgen , ich wünsch Euch noch einen schönen Abend:)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
..also,wenn du´s so kompliziert machst,läßt sie´s lieber gleich....

Mein Gott, stellt Euch doch nicht so an Jungs... :p:D
Riiiischtiiiisch!(Panzer-Spruch)..s.o.:lieber vertikal als horizontal..,..-oder doch andersrum?:confused::D:p

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben