G
Gast15171
Gast
abä: dä dorrschd iss dä bliem, oddä?ja, ist klar, aber hat sich am WE halt angeboten wenn man nen großen Durst hat, aber soooo toll wars nicht, muss ich Dir klar Recht geben...
>umschaltmodus nach nürnberg wieder aus<
abä: dä dorrschd iss dä bliem, oddä?ja, ist klar, aber hat sich am WE halt angeboten wenn man nen großen Durst hat, aber soooo toll wars nicht, muss ich Dir klar Recht geben...
abä: dä dorrschd iss dä bliem, oddä?
>umschaltmodus nach nürnberg wieder aus<

grundgütiger. nie mit mehr als 200 g zuladung sprechen![]()
noch immer geht das ganz gut getippt auch auf hochdeutsch:er wollt doch grad nur zeigen dass er sich bei nem Treffen optimal verständigen kann...![]()

Sixt mal, was ich Dir so alles zutraue, was Du gar nicht kannst.ich hab gar net studiert...

Sixt mal, was ich Dir so alles zutraue, was Du gar nicht kannst.![]()

Öcht! Auch volle Brandweinflaschen in leere verwandeln und Elfmeter direkt?ich kann wie Lissi ALLES, außer Hochdeutsch...![]()

Öcht! Auch volle Brandweinflaschen in leere verwandeln und Elfmeter direkt?![]()
Ich kann nur ein büschen zaubre.klar...

Un des sacht ana von die wordkargn Frangn.hier wird es ja immer einsilbiger...
zB.: klar....
auch der exiloberbaier spricht gemeinhin in ganzen sätzen,Ecki !!

Brauchst so lange zum ausnüchtern?So Mädels, ich mach mich jetzt auch ins Bett... Muss mich erholen, auf dass ich am Do richtig fit bin zum Mobbed fahren...
Wünsche noch einen schönen Abend und bis morgen dann...
Nachti
Ecki

hier wird es ja immer einsilbiger...
zB.: klar....
auch der exiloberbaier spricht gemeinhin in ganzen sätzen,Ecki !!

Kannst ja nix dafür.ich bin Schwabe, und da geizt man schon mal mit Worten, und ich war als Entwicklungshelfer in Bayern gewesen und bin jetzt als Entwicklungshelfer in Vorarlberg...![]()

Joggen?Ecki, renn noch nich weg!!
wohin willste eigentlich so dringend am
DONNERSTAG? und dann noch mit dem mopped?

schliesse ich mich umgehend an.
mit der nachtruhe.
Ecki, renn noch nich weg!!
wohin willste eigentlich so dringend am
DONNERSTAG? und dann noch mit dem mopped?

Immer dieses Jungfolk hier das früh den Abgang ins Bett macht.So Mädels, ich mach mich jetzt auch ins Bett... Muss mich erholen, auf dass ich am Do richtig fit bin zum Mobbed fahren...
Wünsche noch einen schönen Abend und bis morgen dann...
Nachti
Ecki