GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich war bisher auch immer zufrieden, aber seit ca drei Monaten kann ich mich bei yahoo überhaupt nicht mehr einloggen, dazu muss ich immer den ie...
A

ArmerIrrer

Gast

he ecki
was hat er dir angetan??? ich bin mit ff ganz zufrieden :confused::confused:

ich war bisher auch immer zufrieden, aber seit ca drei Monaten kann ich mich bei yahoo überhaupt nicht mehr einloggen, dazu muss ich immer den ie aktivieren, hier im Forum flieg ich seit neuestem in regelmäßigen Abständen raus, und manchmal wenn ich 5Tabs auf einmal geöffnet hab, dann hängt sich das ganze Ding auf...

Eben wollt ich ihn deinstallieren und neu aufspielen, aber da bringt er nur irgendwelche Fehlermeldungen, ich hab echt keine Ahnung woran das liegt...

Aber mein Cousin ist eben grad online, werd ihn mal kontakten was er mir empfiehlt, er ist da fit, und kann ggf über Teamviewer mal kurz drauf zugreifen und gucken...

A

ArmerIrrer

Gast
Ups, das weiß ich auch nicht. Das könnt ich Dir jetzt nur sagen, wenn ich davor sitzen würde, was evtl. zu machen ist, aber aus dem Strehgreif... :o
Guck einfach mal nach, ob es da irgendwo ein Häk´chen gibt, dass Du einfach zur Deinstallation rausnehmen mußt. Mußt halt genau lesen

der findet irgendeinen Pfad nicht, wobei ich nicht weiß warum nicht, weil ich da nie was verschoben hab, einfach nur ätzend... :mad:

B

beak

Gast
ich war bisher auch immer zufrieden, aber seit ca drei Monaten kann ich mich bei yahoo überhaupt nicht mehr einloggen, dazu muss ich immer den ie aktivieren, hier im Forum flieg ich seit neuestem in regelmäßigen Abständen raus, und manchmal wenn ich 5Tabs auf einmal geöffnet hab, dann hängt sich das ganze Ding auf...

Eben wollt ich ihn deinstallieren und neu aufspielen, aber da bringt er nur irgendwelche Fehlermeldungen, ich hab echt keine Ahnung woran das liegt...

Aber mein Cousin ist eben grad online, werd ihn mal kontakten was er mir empfiehlt, er ist da fit, und kann ggf über Teamviewer mal kurz drauf zugreifen und gucken...
Das ist wahrhaftig ein geiles Programm!!! :)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS

na dann....viel erfolg :)

G

Gast15171

Gast
schaut mal was ich hier gefunden habe:

Die Q

Auf der saftig grünen Wiese
weidet ausgerechnet diese,
eine Q, eine Q.

Was ihr schmeckte wiederkautse,
mit der Schnautse, dann verdautse,
und sag Muh, und sagt Muh.

Ach ihr Herz ist voller Sehnen,
und ihm Auge schimmern Tränen,
ab und zu, ab und zu.

Träumend und das Maul bewegend,
schaut sie dämlich durch die Gegend,
grad wie Du, grad wie Du.

(Heinz Erhardt)

B

beak

Gast
schaut mal was ich hier gefunden habe:

Die Q

Auf der saftig grünen Wiese
weidet ausgerechnet diese,
eine Q, eine Q.

Was ihr schmeckte wiederkautse,
mit der Schnautse, dann verdautse,
und sag Muh, und sagt Muh.

Ach ihr Herz ist voller Sehnen,
und ihm Auge schimmern Tränen,
ab und zu, ab und zu.

Träumend und das Maul bewegend,
schaut sie dämlich durch die Gegend,
grad wie Du, grad wie Du.

(Heinz Erhardt)
Meine Beaker schaut nicht dämlich :p, wenn dann ich manchmal! ;):D
Aber Heinz Erhardt ist einfach Klasse!!! :)

G

Gast15171

Gast
Feigling ;):p:D
Ich verrat Dir auch wie groß ich bin: 1,65, 88 kg, braungebrannt und ... :p;):D:D:D:D
Ein Sprichwort aus Italien sagt:
Liebe, Inbrunst, Hingabe und Geduld sind die vier Dinge,
die aus einem Menschen einen Heiligen machen.​

Ich habs um ein Wort abgewandelt! ;)
kontrastprogramm:
ca. 179 cm bei ca. 72kg lebendgewicht.
obwohl i nimmer rauch.
grinsende gruesse

welches wort?

A

ArmerIrrer

Gast
mpf, mein Cousin hat grad keine Zeit, aber er schaut sich das am Samstag mal an...

B

beak

Gast
kontrastprogramm:
ca. 179 cm bei ca. 72kg lebendgewicht.
obwohl i nimmer rauch.
grinsende gruesse

welches wort?
Okay, dann verrat ich Dir auch, dass ich ganz käsig bin, aber nicht blond, 1,76 groß und (oh Gott, wann war ich das letzte mal auf der Waage... :confused::rolleyes:) beim letzten Mal hab ich 68 kg gewogen (war im Sommer :o, jetzt ist es vielleicht ein wenig mehr... :D) Siehste, geht doch!!! :p;):D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, komme grad mit meiner Tochter vom Griechen:D:D war so läääckeeeeerr:D:D:D. Ralf der Heinz E is immer klasse:):) Ich hab abba nix nachgelesen:cool::cool::rolleyes:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben